Hallo zusammen,
dann möchte ich mich hier auch vorstellen. Meinen Nicknamen kann man ja entnehmen

Aus bestimmten Gründen muss ich es auch nicht unbedingt haben, dass jeder weiß, wer ich bin und was ich mache

Ich hoffe ihr versteht das. Wenn nicht, einfach weiter lesen

Ich bin ein Kind des Internets, liebe es zu schreiben und immer neue Ideen zu entwickeln und auch durchzuführen. NewMedia finde ich höchst interessant und bei PCs + Zubehör rede ich gern mal mit, aber verstehen muss ich es ja nicht unbedingt (ganz nach dem Motto: Kurze Sätze, ernst gucken, gut zuhören, nichts verstehen!

).
Meine Beweggründe jedoch, mich hier anzumelden, waren aber nur bestimmte Themen, die ihr auch oft genug in diesem Forum behandelt: SMS Spam, Abo-Fallen, ABZOCKE. (Vielleicht macht es jetzt ja hier klick @ Anonymität)
Ich habe da so einige Erfahrungen, die auch nciht von ungefähr kommen. Natürlich möchte ich mich durch solche Foren, wie dieses hier, immer auf Stand halten, was sich die Abzockbranche so neues einfallen lassen hat...
Auch brauche ich EURE Hilfe, bezüglich diesen Themas. Doch das ist eine andere Geschichte und diese bekommt einen neuen Thread.
Also, mir bleibt nicht mehr viel zu sagen...
Bis bald