| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ![]() ich habe fast das gefühl, dass du hier gerade noch gefehlt hast! und das ist nicht ironisch gemeint! ironie haben andere hier besser drauf! ( man achte auf dieses zeichen: )ich meine es ernst! herzlich willkommen und viel spaß!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hier ist so offen, wie nur geht! du kannst mit uns lachen, weinen, schimpfen, alles was das herz begehrt! ich hab alles ausprobiert! p.s. ich gehe jetzt ins bett, vielleicht lesen wir uns ja morgen?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 6 | ||
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Hallo, auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen! Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

Ich werde versuchen mich einzuleben. Solange man auf offene User trifft ist das nie ein Problem. Mann will sich ja erstmal kennenlernen.