| | # 1 |
| Registriert seit: 11.04.2008 Ort: Hannover
| Hallo,Ich bin der Karim, und muss dieses Board hier loben !! Wirklich gut gemacht! So hier erstma ne kleine Vorstellung! Name: Mohammed Karim Nachname: EL-Negiry Adresse: *********** Hausnummer: 3 PLZ/ORT: 30167 Hannover Land: Deutschland Geburtstag: 26.August.1992 Geburtsort: Bruck an der MUR Geburtsland: Österreich (Steiermark) Geburtszeit: 3 Uhr 5 min. Größe: 1m 60 cm Gewicht: 52 Kilogramm Haarfarbe: Hellbraun Augenfarbe: Dunkelbraun Schreibehand: Rechts Füße: Linksfüßler Schule: Goethe-Schule-Hannover Straße der Schule: An Mußmanns Haube 1 Art der Schule: Gymnaium ebenfals Klasse: 9D Schüler in meiner Klasse: 27 Notendurchschnitt: 2,2 AG: Konfliktlotzen Fußball-club: Hannover-Arminia Hobby´s C,Hackeinbau,GFXen,Coden, etc.Lieblingsfarbe: Rot Lieblingsessen: Pizza Lieblingsfußballspieler: Luka Toni Lieblingsfußballverein: FC Bayern München Lieblingsspiel: Naruto auf PS3 E-Mail: karim_elnegry@hotmail.com E-mail (2): TheGangStarKarim@hotmail.de MSN-Messenger: karim_elnegiry@hotmail.com Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir eine E-Mail senden. M.F.G Cracy Vegeta |
|
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
|
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

C,Hackeinbau,GFXen,Coden, etc.

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!