| | # 4 |
| Registriert seit: 24.03.2007
| Vielleicht ein bisschen nachgemachter orientalischer Akzent. Ich bin da sehr vorsichtig, es scheint sehr aufgesetzt, nicht wirklich echt. Und dann der Nickname, finde ich geschmacklos. Gruß Siechlinde p.s. wie kann man einem schreiben, der in seinem Acount (oder wie das heißt) keine Adresse hat???? |
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich habe gestern, als ich diesen nicknamen das erste mal gelesen habe, lieber keine erwiederung reingeschrieben, weil es eine schimpfkanonade der schlimmsten art gewesen wäre. heute nur soviel: ich fühle mich in meinem christlichen empfinden zu tiefst verletzt!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
| | # 6 | |
| Registriert seit: 24.03.2007
| Zitat:
Hallo Mods, ich glaube, da müsst ihr eingreifen. Gruß Siechlinde | |
| | # 7 | |
| Gastposter | Ich würde das nicht so eng sehen. Ich kannte hier zwei User die ein wenig Probleme mit sich selber hatten. Vielleicht hat einer von ihnen , dass mit der Sperrung ,nicht so ganz verkraftet. Ist es nicht traurig, wenn Jemand es nötig hat ,sich auf diese Art Aufmerksamkeit zu verschaffen. Ich finde es traurig, wenn man bereit ist, sich lächerlich zu machen, nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Zitat:
Also sind wir christlich und haben Verständnis - Mitleid mit dem " Der heilige Gott ". | |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!