Auch Neu hier

Alt 17.03.2008, 17:04   # 1
uschi98a

Hallo, auch ich bin neu hier. Eigentlich wollte ich mir von "Gleichgesinnten" einen Rat holen für meine Tochter, die z.Zt. in der Schweiz arbeitet. Sie hat sich 2005 wohl bei easywinning einen Service in Anspruch genommen und jetzt droht ein Inkassobüro mit einer Gesamtforderung von 1o6,41 Euro. Sie hat aber keine Erinnerung, was "gemacht" zu haben. Leider ist das Forum für neue Beiträge geschlossen. Warum??? Ich kenne mich nicht aus. Kann mir (uns) vielleicht trotzdem Jemand helfen? Das wäre sehr lieb, danke

Alt 17.03.2008, 17:22   # 2
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Zitat von uschi98a Beitrag anzeigen
Leider ist das Forum für neue Beiträge geschlossen. Warum??
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum von netzwelt.de:liebegru:

Klick mal auf die rote Schrift und du gelangst zum Thema "Abzocke el inkasso und easywinning".

Alt 25.03.2008, 14:39   # 3
net_ter
Gastposter

Zitat:
Zitat von uschi98a Beitrag anzeigen
Hallo, auch ich bin neu hier. Eigentlich wollte ich mir von "Gleichgesinnten" einen Rat holen für meine Tochter, die z.Zt. in der Schweiz arbeitet. Sie hat sich 2005 wohl bei easywinning einen Service in Anspruch genommen und jetzt droht ein Inkassobüro mit einer Gesamtforderung von 1o6,41 Euro. Sie hat aber keine Erinnerung, was "gemacht" zu haben. Leider ist das Forum für neue Beiträge geschlossen. Warum??? Ich kenne mich nicht aus. Kann mir (uns) vielleicht trotzdem Jemand helfen? Das wäre sehr lieb, danke
Sehr richtig, alles nur Bluff!!! Hab am 17.3.08 exakt das selbe Schreiben bekommen, das auch schon unter antispam.de zu sehen ist. Hab heute mit den "easywinners" telefoniert. Vertrag sagen sie wäre elektronisch zu Stande gekommen, "den kann man nicht herzeigen"...
Ha Ha Ha! Spitzenwitz. Die bekommen keinen Csnt. Werde der Form halber Widerspruch einlegen, mit HInweis auf NIchtvertrag, Vollmacht von Betreiber nicht vorgelegt und "bitte das Geld einzuklagen".

Ich finde wir sollten unsere maildressen austauschen, schreibt mir an meinname@meinanbieter.de

Alles nur Bluff!!!

***Bitte keine Mailaddys im Klartext - vor allem dann nicht, wenn sie so eindeutig sind!

Alt 27.03.2008, 21:04   # 4
ahnungslos80

Hi ...
bin auch neu hier und habe mich vorrangig angemeldet um hoffentlich eine Frage beantwortet zu bekommen, die mir gerade auf der Seele brennt ...
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Also (zunächst: sorry, aber Name ist in diesem Fall tatsächlich Programm ... ):
Was genau ist Hamachi, was kann es und was kann es nicht?

Es ist vor einiger Zeit - ohne mein Wissen - auf meinem Computer installiert worden.
Aus welchem Grund könnte die betreffende Person das getan haben?
Ist es möglich, somit von einem anderen Computer aus, auf meinem Computer herumzustöbern, ohne dass ich etwas davon mitbekomme? (Habe es vor ein paar Tagen zufällig in meiner Systemsteuerung entdeckt ...)
Oder bin ich paranoid?

Für eine Antwort wäre ich wirklich äußerst dankbar...

Lieben Gruß,
ahnungslos80

Alt 27.03.2008, 21:17   # 5
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Hallo zusammen - in diesem Thema geht es rein um die Vorstellung. Eure Fragen stellt ihr bitte in den dafür eingerichteten Themen. Danke sehr!

Alt 28.05.2012, 17:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.