Auch Neu hier

Alt 17.03.2008, 17:04   # 1
uschi98a

Hallo, auch ich bin neu hier. Eigentlich wollte ich mir von "Gleichgesinnten" einen Rat holen für meine Tochter, die z.Zt. in der Schweiz arbeitet. Sie hat sich 2005 wohl bei easywinning einen Service in Anspruch genommen und jetzt droht ein Inkassobüro mit einer Gesamtforderung von 1o6,41 Euro. Sie hat aber keine Erinnerung, was "gemacht" zu haben. Leider ist das Forum für neue Beiträge geschlossen. Warum??? Ich kenne mich nicht aus. Kann mir (uns) vielleicht trotzdem Jemand helfen? Das wäre sehr lieb, danke

Alt 17.03.2008, 17:22   # 2
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Zitat von uschi98a Beitrag anzeigen
Leider ist das Forum für neue Beiträge geschlossen. Warum??
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum von netzwelt.de:liebegru:

Klick mal auf die rote Schrift und du gelangst zum Thema "Abzocke el inkasso und easywinning".

Alt 25.03.2008, 14:39   # 3
net_ter
Gastposter

Zitat:
Zitat von uschi98a Beitrag anzeigen
Hallo, auch ich bin neu hier. Eigentlich wollte ich mir von "Gleichgesinnten" einen Rat holen für meine Tochter, die z.Zt. in der Schweiz arbeitet. Sie hat sich 2005 wohl bei easywinning einen Service in Anspruch genommen und jetzt droht ein Inkassobüro mit einer Gesamtforderung von 1o6,41 Euro. Sie hat aber keine Erinnerung, was "gemacht" zu haben. Leider ist das Forum für neue Beiträge geschlossen. Warum??? Ich kenne mich nicht aus. Kann mir (uns) vielleicht trotzdem Jemand helfen? Das wäre sehr lieb, danke
Sehr richtig, alles nur Bluff!!! Hab am 17.3.08 exakt das selbe Schreiben bekommen, das auch schon unter antispam.de zu sehen ist. Hab heute mit den "easywinners" telefoniert. Vertrag sagen sie wäre elektronisch zu Stande gekommen, "den kann man nicht herzeigen"...
Ha Ha Ha! Spitzenwitz. Die bekommen keinen Csnt. Werde der Form halber Widerspruch einlegen, mit HInweis auf NIchtvertrag, Vollmacht von Betreiber nicht vorgelegt und "bitte das Geld einzuklagen".