Moin moin

Alt 22.02.2008, 15:11   # 1
Holzwurm72

Benutzerbild von Holzwurm72

Hallo ihr hilfsbereiten Leutz,

ja, bevor ihr mich hier nun steinigt, da ich ja nun schon längere Zeit hier im Forum registriert bin, aber mich noch nicht zu Wort gemeldet habe, werde ich nun hier mein Einstiegs-Debut geben.

Ich bin ganze 35 Jahre jung und habe IT-Systemkaufmann gelernt. Das ist allerdings schon ein paar Jährchen her.

!991 hatte ich meinen Rechner-Erstkontakt mit einem 386-DX 40. Für damalige Zeiten war das schon ordentlich was für den privaten Gebrauch. Ich kann mich noch gut an die damals noch sagenhafte 80 Megabyte Festplatte erinnern.

Seither habe ich dann auch so ziemlich jedes Betriebssystem - wie soll es auch anders sein - von MS angetestet. Jetzt fehlt nun noch Vista auf meinem Zettel. Aber das werde ich evtl. auslassen bzw. erst mal abwarten bis es einigermaßen sicher läuft. Soviel zu dem Thema.

So ist das Gelernte voll zu meinem Hobby geworden oder andersherum, bin ich eigentlich viel zu früh mit dem Virus PC angesteckt worden.

Ansonsten bastel ich in meiner Freizeit gerne mit Holz herum, wie mein Nick ja bereits aussagt.
So das sollte erst mal reichen über mich.

Lieben Gruß

vom Holzwurm72
Alt 24.02.2008, 23:16   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

huhu kollege,

bin it-systemkauffrau und mein erster war ein 286er mit win 3.1 drauf (später 3.11 und extree gold).

aba mit holz hab ich nur gaaaaaaaaaanz am rand zu tun, so beim thema möbel einkaufen oder so

schön dass du dich vorstellst!

wiwi

mirjam

Alt 28.05.2012, 17:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.