Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 22.02.2008, 00:29 # 1 wolkenhexe Gastposter Ich bin die Neue hier Fast 50, aber noch nicht weise, was PC-Wissen anbelangt.... deshalb bin ich hier - und ich hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank schon mal im Voraus und: auf gute Zusammenarbeit Wolkenhexe ***************************** Indianische Weisheit: Wenn dein Pferd tot ist ..... steig ab. 22.02.2008, 01:09 # 2 Sascha Gütebier Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover Beiträge: 1.142 Na dann herzlich willkommen in der netzwelt. Hoffentlich können wir deine Fragen auch beantworten 28.05.2012, 17:40 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: helfe - Fehler 80010005 Notebook Homepage mit vielen Bildern zu langer Dateiname zum löschen TCP-IP wie bekomme ich es mit mehreren Clients hin? Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.