Der neue aus der Karibik

Alt 17.02.2008, 07:00   # 1
plombi

Benutzerbild von plombi

Mann nennt mich „Plombi“ lebe und Arbeite in Santo Domingo! Kenne das ganze Land recht gut, es gibt zwar ecken die ich nicht so gut kenne aber andere dagegen sehr gut. Hier in Santo Domingo kenne ich fast jeden Winkel. Meist besser als einheimische! Es gefällt mir hier super gut, aber denn noch bin ich froh dass ich das Land Jährlich mehr mal in Richtung New York verlassen kann. Auch Deutschland besuche ich so alle zwei Jahre einmal aber nur im Sommer ansonsten ist es mir dort zu kalt! Meine Hobbys sind Sonne Strand und alles was Spaß macht! Deshalb mache ich auch Adult-Webseiten! So wenn ihr mehr wissen wollt denn müsst ihr mich einfach fragen!!!
Aber Bitte unter meinem Motto das da ist…
"Respekt!..."
…bedeutet einen anderen Menschen anzuerkennen und zu achten, so wie er oder sie ist.
beruht auf Gegenseitigkeit.
…heißt Rücksicht und Wertschätzung im Umgang mit anderen Menschen - unabhängig von Alter, sozialer Stellung, Herkunft oder Beruf.
…ist wichtig, um Grenzen überwinden zu können und anderen Menschen so zu begegnen, wie sie sind.
…macht unser Leben reicher und unser Zusammenleben wertvoller. Mit "Respekt" gibt es etwas zu entdecken!
Mit Sonnigen grüssen aus der Karibik Euer Plombi

Alt 28.05.2012, 17:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.