hey

Alt 23.01.2008, 13:52   # 1
elbereth

"laut unseren Aufzeichnungen haben Sie noch keinen Beitrag verfasst! Gefällt Ihnen unser Forum nicht? Sie könnten sich trotzdem noch heute vorstellen und ein aktives Mitglied in netzwelt.de werden! Wir würden uns freuen. "

nun gut. hallo.
ich lese eigendlich gelegentlich nur mit aber wenn ich so lieb gebeten werde,mich vorzustellen werde ich das mal tun.
gestatten: elbereth *knicks*
Alt 23.01.2008, 13:58   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

juhu, herzlich willkommen!
Alt 23.01.2008, 14:55   # 3
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Zitat von elbereth Beitrag anzeigen
"laut unseren Aufzeichnungen haben Sie noch keinen Beitrag verfasst! Gefällt Ihnen unser Forum nicht? Sie könnten sich trotzdem noch heute vorstellen und ein aktives Mitglied in netzwelt.de werden! Wir würden uns freuen. "

nun gut. hallo.
ich lese eigendlich gelegentlich nur mit aber wenn ich so lieb gebeten werde,mich vorzustellen werde ich das mal tun.
gestatten: elbereth *knicks*
Schön dass du dich angemeldet hast und deshalb wirst du von mir jetzt auch besonders HERZLICH WILLKOMMEN im Forum von netzwelt.de geheißen:liebegru:

Vielleicht hast du ja doch mal Lust mehr zu schreiben, in der Plauderecke werden immer neue Mitschreiber(-spieler) gesucht.
Oder du kannst mit deinen Erfahrungen in einem bestimmten Thema anderen helfen - auch darüber würden wir uns freuen.

Viel Spaß!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.