Noch ein Newbie - dann oute ich mich auch mal...

Alt 12.01.2008, 00:12   # 1
Romansun

Benutzerbild von Romansun

Guten Abend,

am 30.12.2007 - dem Tag, an dem mir meine Mutti ganz geknickt gebeichtet hat, daß sie schon gut einen Monat vorher auf eine Abzocke-Internetseite hereingefallen ist und auch schon fleißig gelöhnt hat *seufz* - habe ich für sie im Netz recherchiert und bin dabei auf Euer Forum gestoßen. Seitdem lese ich hier mit, und Ihr habt mir (bzw. eigentlich ja meiner Mutti) dadurch wirklich sehr weitergeholfen. Dafür hier schon mal ein dickes Dankeschön!

Da mir dieses Forum gut gefällt und da ich glaube, mich vielleicht auch ab und zu hier und da mit einbringen zu können, habe ich mich registriert und stelle mich nun kurz vor.

Ich bin 41 Jahre alt und lebe in Sachsen-Anhalt. Ich bin verheiratet, meine Tochter ist 18 Jahre alt, meine Stieftochter ist 6, und komplettiert wird unsere Familie durch unsere Katze Lucky (den Namen hatte sie schon, als sie vor fast 8 Jahren als Winzling zu uns kam). Ich interessiere mich - auch wenn ich beruflich etwas ganz anderes tue - für Medizin, lese gern und bin seit 1998 leidenschaftliche Internetnutzerin. Außerdem bin ich ein treuer Fan der Werke von J. R. R. Tolkien (schon ewig) und der "Der Herr der Ringe"-Filme von Peter Jackson (seit 2001).

So, das soll erst einmal reichen. Ich will Euch ja auch nicht zu lange aufhalten

Einen schönen Abend und hoffentlich bis demnächst,
Grüße

Romansun
Werbung

Alt 12.01.2008, 00:33   # 2
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Hallo und willkommen in der Netzwelt!:liebegru:

Tja, das Geld wird deine Mutti wohl abschreiben können - es sei denn, sie will klagen. Aber das diskutieren wir schon an anderer Stelle.

Natürlich freuen wir uns schon jetzt über deine Beiträge im Forum der Netzwelt. Viel Spaß!

Alt 12.01.2008, 00:48   # 3
Romansun
Threadstarter

Benutzerbild von Romansun

Vielen Dank für das nette Willkommen!

Ja, ich habe die Threads hier im Forum zu diesem Thema natürlich durchgeackert, und ein entsprechendes Schreiben an die dubiose Firma ist auch postwendend rausgegangen. Die ersten 144,00 € für das erste Abo-Jahr haben wir mit diesem zwar der Vollständigkeit halber pro forma zurückgefordert, aber ich habe ihr schon gesagt, daß eher die Hölle zufriert, als daß die Java Media Ltd. auch nur einen Cent wieder rausrückt. Aber zumindest die zweiten 144,00 €, die sie in ihrer Angst vor den Drohmails gleich noch hinterhergeworfen hatte (!), konnten wir über ihre Bank glücklicherweise noch zurückholen.

Alles weitere dann im entsprechenden Thread, das wird ja hier sonst off-topic

Alt 12.01.2008, 01:00   # 4
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Zitat:
Zitat von Romansun Beitrag anzeigen
Alles weitere dann im entsprechenden Thread, das wird ja hier sonst off-topic
Genau. Damit das hier nicht ausufert und die ersten User ihren Senf dazugeben, krame ich mal den Schlüssel raus.

Thema geschlossen

Alt 12.02.2012, 09:16 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.