Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen...

Alt 06.01.2008, 20:15   # 1
Wellnessie

Guten Abend,

hier im Netzwelt-Forum habe ich soviele hilfreiche und äußerst informative
Beiträge gefunden, daß ich praktisch an einer Anmeldung zum registrierten Mitglied gar nicht vorbeikam... Hallo in die Runde und schonmal vielen Dank für Eure Mühe.
Jahrelang konnte ich ohne Probleme das Internet nutzen und erst vor 3 Tagen bin auch ich in eine Falle getappt. Ohh, wie blöd kommt man sich vor, oder?! Was für Tricks sich manche Leute ausdenken ist nicht zu glauben und ich habe eine Kleinigkeit, verglichen mit manchen Opfern die hier berichtet haben. Hoffe ich zumindest....
Also, viele Grüße und ein erfolgreiches, nettes, lustiges, gesundes, ehrliches und zur Not auch kämpferisches neues Jahr
wünscht Wellnessie

Alt 06.01.2008, 22:36   # 2
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Hallo Wellnessie (klingt so nach relaxen) und HERZLICH WILLKOMMEN:liebegru: im Forum von netzwelt.de

Zitat:
... hier im Netzwelt-Forum habe ich soviele hilfreiche und äußerst informative
Beiträge gefunden,
Wie es aussieht, hast du das passende Thema für dein Problem schon gefunden
und auch schon hilfreiche Tipps bekommen. Die User, welche dir mit ihren Beiträgen geholfen haben freuen sich bestimmt über ein post thanks - den Button hast du bestimmt schon gesehen ...
Zitat:
... daß ich praktisch an einer Anmeldung zum registrierten Mitglied gar nicht vorbeikam...
Vielleicht kannst du ja bald mal über deine Erfahrungen berichten und damit anderen Betroffenen helfen.
Es wäre schön, wenn du mal wieder vorbeischaust, denn bei netzwelt gibt es noch viel mehr interessantes zu entdecken.

EIN FROHES NEUES JAHR
auch für dich

Alt 08.01.2008, 15:42   # 3
Wellnessie
Threadstarter

Zitat:
Zitat von schiene1003 Beitrag anzeigen
Hallo Wellnessie (klingt so nach relaxen) und HERZLICH WILLKOMMEN:liebegru: im Forum von netzwelt.de

Wie es aussieht, hast du das passende Thema für dein Problem schon gefunden
Hallo,
@ schiene1003
naja, bei der Namensfindung standen eher Wellen und ein Ungeheu..... Pate! Nach einer Abo Falle und meiner Stimmung.
Allerdings bin ich in Normalzustand positiv denkend und werde dann relaxen... Dann paßt das schon.
Jeder Fall liegt wohl etwas anders, so auch bei mir. Ich werde weiter suchen und falls ich nicht fündig werde, frage ich mal nach. Vielen Dank!

In Stichworten (falls mich jemand weiterleiten kann oder möchte schonmal Danke!)
Abofalle entdeckt, gleich per SMS gekündigt.
Kündigung wurde bestätigt (kostet aber trotzdem!)per E-Mail, elend lang. Nanu!!? Womöglich noch mehr ungewollt abonniert? Sämtliche Willenserklärungen per E-Mail widerrufen (innerhalb von 1 Tag) E-Mail Antwort: Widerrufsfrist schon verstrichen.
Einschreiben/Rückschein geschickt.
Warten?!

Gruß
Wellnessie

Alt 08.01.2008, 18:16   # 4
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Zitat von Wellnessie Beitrag anzeigen
In Stichworten (falls mich jemand weiterleiten kann oder möchte schonmal Danke!)
Abofalle entdeckt, gleich per SMS gekündigt.
Kündigung wurde bestätigt (kostet aber trotzdem!)per E-Mail, elend lang. Nanu!!? Womöglich noch mehr ungewollt abonniert? Sämtliche Willenserklärungen per E-Mail widerrufen (innerhalb von 1 Tag) E-Mail Antwort: Widerrufsfrist schon verstrichen.
Einschreiben/Rückschein geschickt.
Warten?!

Gruß
Wellnessie
Zitat:
Abofalle entdeckt, gleich per SMS gekündigt
.
Falls du tatsächlich gekündigt hast, dann wurde damit der Vertrag durch dich anerkannt. Eine Kündigung hat zur Folge, dass der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit beendet wird.
Schreib doch mal bitte, auf welche Seite du reingefallen bist und wann - dann ist es einfacher dir gezielte Tipps zu geben.
Was hast du für eine Nachricht auf dein Einschreiben bekommen? Ist schon was per Post gekommen? Deine Adresse ist ja bekannt ...

M.f.G.

Alt 08.01.2008, 21:47   # 5
Wellnessie
Threadstarter

@schiene1003
Hallo nochmal,

Zitat:
Zitat von schiene1003 Beitrag anzeigen
.
Falls du tatsächlich gekündigt hast, dann wurde damit der Vertrag durch dich anerkannt. Eine Kündigung hat zur Folge, dass der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit beendet wird.
Ja, das habe ich dann auch gemerkt... und danach hier im Forum darüber gelesen. Und ich war noch froh, daß gleich gemerkt zu haben.

Zitat:
Schreib doch mal bitte, auf welche Seite du reingefallen bist und wann - dann ist es einfacher dir gezielte Tipps zu geben.
Die Seite ist mlo*d von Mob*lcom. Ich habe Handy Konfigurationen gebraucht und mich dann für einen Gratis Klingelton entschieden. (Wie blöde... ) Vor ein paar Tagen.

Zitat:
Was hast du für eine Nachricht auf dein Einschreiben bekommen? Ist schon was per Post gekommen? Deine Adresse ist ja bekannt ...
Habe noch nichts gehört.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.