| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 06.01.2008
| Zitat:
@ schiene1003 naja, bei der Namensfindung standen eher Wellen und ein Ungeheu..... Pate! Nach einer Abo Falle und meiner Stimmung. Allerdings bin ich in Normalzustand positiv denkend und werde dann relaxen... Dann paßt das schon.Jeder Fall liegt wohl etwas anders, so auch bei mir. Ich werde weiter suchen und falls ich nicht fündig werde, frage ich mal nach. Vielen Dank! In Stichworten (falls mich jemand weiterleiten kann oder möchte schonmal Danke!) Abofalle entdeckt, gleich per SMS gekündigt. Kündigung wurde bestätigt (kostet aber trotzdem!)per E-Mail, elend lang. Nanu!!? Womöglich noch mehr ungewollt abonniert? Sämtliche Willenserklärungen per E-Mail widerrufen (innerhalb von 1 Tag) E-Mail Antwort: Widerrufsfrist schon verstrichen. Einschreiben/Rückschein geschickt. Warten?! Gruß Wellnessie | |
| | # 4 | ||
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
Zitat:
Falls du tatsächlich gekündigt hast, dann wurde damit der Vertrag durch dich anerkannt. Eine Kündigung hat zur Folge, dass der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit beendet wird. Schreib doch mal bitte, auf welche Seite du reingefallen bist und wann - dann ist es einfacher dir gezielte Tipps zu geben. Was hast du für eine Nachricht auf dein Einschreiben bekommen? Ist schon was per Post gekommen? Deine Adresse ist ja bekannt ... M.f.G. | ||
| | # 5 | |||
| Threadstarter Registriert seit: 06.01.2008
| @schiene1003 Hallo nochmal, Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||

Hallo in die Runde und schonmal vielen Dank für Eure Mühe.
- den Button hast du bestimmt schon gesehen ...