| | # 1 |
| Gastposter | Aus reiner Höflichkeit möchte ich es nicht versäumen noch euch nachträglich ein frohes Neues Jahr zu wünschen. So, nun kommt leider doch noch die Bittere Wahrheit ans Licht hier, weil ich ein sehr schüchterner Mensch bin. Irgendwann, ich glaube es war so um die 1966 wurde ich geboren und erblickte das Licht in voller HDTV Auflösung. Die Einzelheiten dazu erspare ich euch besser mal, will ja wieso keine Sau wissen, gell. Nach erfolgreichem Realschulabschluss fing ich ein Praktikum bei der Firma Bayer AG an als Industriemechaniker. Im Anschluß dessen absolvierte ich die Lehre als Industriemechaniker die ich wundersamer Weise ebenfalls erfolgreich schaffte. Als paare Jahre ins Land gingen, schaffte ich den Sprung als Teamleiter und auf der Abendschule die Bestandene Meisterprüfung. Meine Name lautet Torsten, bin 41 Jahre jung mit kurzen braunen Haaren und grün-braunen Augen ausgestattet worden vom lieben Gott. Bin glücklich verheiratet mit einer Filipina und aus der Begierde heraus entsprang damals unsere nun 6 Jahre alte Tochter Angela, die bereits die 1. te Klasse in einer Kath. Grundschule besucht. Meine Hobbys sind Formel 1, Snooker, Philippinen, Internet und mein so geliebtes Heimkino an 2. ter Stelle nach meiner Frau. Ich denke und hoffe mal das ich nun mit meiner Vorstellung euren Geschmack getroffen habe und falls noch Fragen sein sollten, scheut euch nicht diese zu stellen - da ich nicht beißen werde. Ansonsten bleibt nur noch der Hinweis von mir auf gute Freundschaften und informative Beiträge bei euch verfassen zu können / dürfen. Mehr Infos über Bilder von mir und Hintergründe findet ihr auf meiner HP : HEIMKINO |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber wieso bist du so ungeduldig? Wir verbringen ALLE hier nur ein Teil unserer Freizeit. ( auch die Mods ) Also kommen die meisten User auch erst nach der Arbeit hier rein. | |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Ich möchte mich schon einmal gerne bei allen Mitgliedern auf diesen Wege bedanken die sich auf meiner Vorstellung Willkommen geheißen haben. Dieses Wort haben ist für mich ausschlaggebend gewesen. Es hatte ja noch kein User geschrieben. Da sieht man mal wieder , was ein Wort ausmachen kann. |
|
| | # 9 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| HD-TV und Heimkino und alles, was mit SAT zu tun hat, ist hier mein Bereich. Deshalb (und nicht nur deshalb) auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! :liebegru: Zitat:
Na, dann will ich mich mal als John Parrott - Fan outen ...
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich bin Fan von Steven Hendry und super Klasse finde ich auch Steve Davis den alten Haudegen, grins. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Wieso denkt ihr alle das ich so ungeduldig bin bei der Begrüßung ?