Vorstellung

Alt 22.12.2007, 13:32   # 1
Forennase

Hallo hier ist die Forennase und möchte sich kurz vorstellen. Ich bin 43Jahre alt und lebe in Hessen(genauer mag ich es nicht ins allg. Netz stellen) Mister Google hat mir verraten das ich bei euch Informationen zu interessanten, informativen, erfreulichen und weniger erfreulichen Themen finden kann.

Mein Stichwort war Vor***ino, eine doch recht schlecht gemachte Seite die teuer werden soll nur weil man sich erst mal anschauen will was die so bieten.
Zu finden war wenig brauchbares , selbst das was Sie anbieten kann man nicht mal alles ansehen weil es noch nicht fertig ist(war).

So, jetzt habe ich mich mal über die Firma informiert und werde mich weiteren die geschädigt werden sollen anschließen. Da ich aber nicht nur nehme sondern auch gebe werde ich versuchen auch meinen Teil zum Forum beizutragen, denn lesen ist es ja nicht alleine was ein Forum am Leben hält.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

die Forennase
Alt 22.12.2007, 21:51   # 2
Sven Uwe
Gesperrt

Hallo

und ein herzliches Willkommen in der Netzwelt!!!

Ich wünsche dir hier viel Spas und eine Gute Hilfe!!

Alt 23.12.2007, 14:05   # 3
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Hallo Forennase,

HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.

Schau doch mal im Info-Portal (Link in meiner Signatur) und im Verbraucherschutz vorbei -
:ideen: dort gibt es schon viele Hinweise!

Bei weiteren Fragen einfach im passenden Unterforum posten -
:idea: sicherlich kennt ein anderer User schon die passende Antwort.
Selbstredend kannst Du unseren Usern auch bei der Lösung ihrer Probleme helfen

Viel Spaß im Forum und in der netzwelt!
Alt 25.12.2007, 22:15   # 4
Forennase
Threadstarter

Hallo,

ich habe mich mal an den PC geschwungen. Danke, die Beiträge habe ich schon gefunden und aufmerksam gelesen.

Da ich selber gerne zwischen :wippe: schwanke bin sogar schon einen Schritt weiter gegangen und habe der Firma meinerseits für die Bearbeitung der Mails eine Aufwandsentschädigung aufgebrummt. Ganz offen und genau so fies wie Herr Blum.

Allerdings bin ich noch am überlegen ob ich die EUR. 78,00 pro Mail Bearbeitungsgebühr einklagen werde

Ich möchte es hier in der Vorstellung nicht vertiefen, aber schade nur das unser Staat sich für Internetkriminalität nicht wirklich interessiert, man kann so schlecht einen Streitwert festlegen

Gruß
Andreas

Alt 28.05.2012, 17:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.