hallo, bin jetzt neu im Forum

Alt 21.12.2007, 18:08   # 1
gunterhaus
Gastposter

hallo Forumsmitglieder,

bin jetzt neu Im Forum.
Bin eifriger Sammler von ReVox Geräten und habe ausserdem mehrere Fernseher in unserem Haus. Z.Zt. bekomme ich die Sendungen alle über Kabelanschluss und möchte davon weg. Die Antennen-Verkabelung ist (leider) nicht sternförmig. Ich denke, ich werde in Richtung SAT gehen und bin mir noch nicht schlüssig, ob ich über eine Einkabellösung gehe und die vorhandene Infrastruktur nutze, oder neu verkabele. Desweiteren würde ich dann auch meine Radiosender über SAT und nicht mehr über meinen ReVox B780 emfangen können. Momentan habe ich 5 Fernseher, davon einen LCD mit 106 cm Diagonale, nicht HDTV fähig, von Panasonic. Da in den nächsten Jahren das terristrische Emfangen von Sendern nicht mehr möglich sein wird, möchte ich mich darauf so langsam positionieren. Ich habe schon etwas in den Forumsbeiträgen gestöbert und erhoffe mir Anregungen und Hilfe bei meinen Vorhaben.

mit freundlichem Gruss
Gunter
Alt 21.12.2007, 19:14   # 2
officer1906
Gastposter

bin durch einen freund auf die seite gestossen - habe nach vorgehensweisen nach den abmahnungen der kuw rechtssanwälte gesucht - zu mir: wh im lkr coburg, als hobby habe ich das sammeln von alten polizeisachen - diesbezüglich habe ich mir auch ein kleines museum im haus eingerichtet
Alt 21.12.2007, 19:31   # 3
Zarefkoeb

Benutzerbild von Zarefkoeb

Hobbys gibts, aber was solls, schön ist es neue Mitglieder kennen zulernen, mögen eure Fragen niemals ohne Antwort bleiben, außerdem wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

@officer1906
Woher bekommst du eigentlich die Sachen um gleich ein Museum daraus zu machen?
Alt 23.12.2007, 13:52   # 4
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Hallo gunterhaus & officer1906,

HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.

Bei weiteren Fragen einfach im passenden Unterforum posten -
:idea: sicherlich kennt ein anderer User schon die passende Antwort.
Selbstredend könnt Ihr unseren Usern auch bei der Lösung ihrer Probleme helfen

Viel Spaß im Forum und in der netzwelt!

Alt 28.05.2012, 17:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.