| Ok, aus reiner Neugier wollte ich eines Nachts mal ein Filsharing-Programm testen und bin dabei auf Fastload gestossen über einen Link wo in fetten Lettern 14 Tage gratis downloaden stand. Ziemlich schnell habe ich meine Daten eingegeben, worauf ich eine Mail mit den Zugangsdaten erhalten habe.
Hab die Software runtergeladen, aber aus irgendeinem Grund hats nicht richtig geklappt und ich habs aufgegeben. Knapp einen Monat später kam dann die erste Zahlungsaufforderung plus PayPlus und so gings dann auch weiter. Bisher habe ich von PayPlus 7Mails erhalten und eine Mahnung per Post und jetzt zwei weitere Mails von dir Inkassofirma mit Androhung auf gerichtliches Mahnverfahren....
Bisher habe ich darauf nicht reagiert. Heute jedoch habe ich mich telefonisch bei einem Konsumentenforum gemeldet, die haben mich etwas beruhigt und gesagt, dass ich ihnen die Unterlagen zukommen lassen soll und spätestens wenn ich eine Betreibungsandrohung von hier (Schweiz) erhalten habe sofort reagieren muss um das Ganze anzufechten. Ich werde jetzt mal abwarten was weiter passiert.
Viele Grüsse |