Fastload TV

Alt 10.12.2007, 20:51   # 1
bluemen

Hallo Zusammen, i
ch finde das hier eine echt interessante seite. der grund das hier gelandet bin ist jedoch nicht so erfreulich und nervt mich total. auch ich bin in die abofalle getappt. habe mich schon ziemlich durchgelesen hier weiss aber trotzdem nicht was ich am besten unternehmen soll.

wünsche trotzdem allen einen guten abend!!
bluemen

Alt 11.12.2007, 09:54   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von bluemen Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen, i
ch finde das hier eine echt interessante seite. der grund das hier gelandet bin ist jedoch nicht so erfreulich und nervt mich total. auch ich bin in die abofalle getappt. habe mich schon ziemlich durchgelesen hier weiss aber trotzdem nicht was ich am besten unternehmen soll.

wünsche trotzdem allen einen guten abend!!
bluemen
Vielleicht solltest du deinen Fall etwas ausführlicher beschreiben.
Denn über Fastload geistern einige irre Behauptungen durch das Internet. Von Anzeige bis zur "Strafbewehrten Abmahnung".
Auch die Netzwelt wurde davon nicht verschont>> Ich hab eine Anzeige bekommen von WWW.FASTL***

M.f.G.

Alt 11.12.2007, 23:25   # 3
bluemen
Threadstarter

Ok, aus reiner Neugier wollte ich eines Nachts mal ein Filsharing-Programm testen und bin dabei auf Fastload gestossen über einen Link wo in fetten Lettern 14 Tage gratis downloaden stand. Ziemlich schnell habe ich meine Daten eingegeben, worauf ich eine Mail mit den Zugangsdaten erhalten habe.

Hab die Software runtergeladen, aber aus irgendeinem Grund hats nicht richtig geklappt und ich habs aufgegeben. Knapp einen Monat später kam dann die erste Zahlungsaufforderung plus PayPlus und so gings dann auch weiter. Bisher habe ich von PayPlus 7Mails erhalten und eine Mahnung per Post und jetzt zwei weitere Mails von dir Inkassofirma mit Androhung auf gerichtliches Mahnverfahren....
Bisher habe ich darauf nicht reagiert. Heute jedoch habe ich mich telefonisch bei einem Konsumentenforum gemeldet, die haben mich etwas beruhigt und gesagt, dass ich ihnen die Unterlagen zukommen lassen soll und spätestens wenn ich eine Betreibungsandrohung von hier (Schweiz) erhalten habe sofort reagieren muss um das Ganze anzufechten. Ich werde jetzt mal abwarten was weiter passiert.

Viele Grüsse

Alt 28.05.2012, 19:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.