Hallo zusammen im Forum, viel gelesen hab ich in den letzten Monaten. Zufrieden war ich auch. bis auf die letzten Tage. Da hat meine Player von sandisk , der e280 sich ein neues Update geholt und seit dem fällt des öfteren der eine oder andere Kanal aus. Manchmal komm auch gar nichts mehr über die Kopfhörer oder es meldet sich langsam wieder durch leises Krachen im ausgefallenen Kanal und dann ist alles wieder ok.
Spule ich zurück, wenn der Kanal ausgefallen ist, kann ich beide wieder hören, lass ich aber los um das Lied normal zu hören fällt der betroffene Kanal wieder aus. Kennt jemand von euch das Problem. Neben der von mir schmerzlich vermissten Ordneroption kommt das jetzt noch hinzu und bringt mich als Musiker, der gerne und viel hört ziemlich auf die Palme und ich bin dabei das Teil aus dem Fenster zu werfen.
Viele Dank für eure Hilfe
Kennt jemand von euch einen aktuellen Player, der noch die gute alte Ordneroption beherrscht, in der man nur Titel rüberschiebt und die er dann abspielt?
Fand ich bei meinem kleinen Samsungstick so toll, aber den fand meine Freundin so toll....

)
Liebe Grüße Roger