Vorstellung-des lincoln8

Alt 10.12.2007, 11:33   # 1
Lincoln8
Gastposter

:n00b:hallo Leute! möchte mich hier erst einmal artig vorstellen ich bin der Lincoln8 und habe noch nicht soooooo die grosse Ahnung vom Computer.Deshalb auch an alle die Bitte nir " dumme Fragen " zu verzeihen und bei Erklärungen dies bitte ganz genau und ohne Fachchinesisch zu tun.mit bestem dank im vorraus---der Lincoln8---ps.komme aus Bremen und fahre gerne Rad so das wars erst mal wenn noch was ist bitte fragen Danke.

Alt 10.12.2007, 11:48   # 2
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Hallo radfahrender lincoln8, willkommen in der Netzwelt.

Wenn es einen Bereich gibt, in dem es keine "dummen Fragen" gibt, dann bei Computer & Co. Wie oft hätte ich meinen PC am liebsten aus dem geschlossenen Fenster geworfen oder ihn mit wutverzerrtem Gesicht am liebsten mit einem Vorschlaghammer zertrümmert! Wir haben alle schon irgend wann mal mit offenem Mund und "Augen wie ein Moorhuhn" vor dieser Kiste gesessen und uns gefragt: "Warum funktioniert denn das schon wieder nicht?"

Normalerweise müsste bei jedem Start von Windows die Meldung erscheinen: "Achtung, Windows wurde gestartet! Ihr Computer befindet sich in permanenter Gefahr!"

Also, willkommen in der Runde - und sei die Frage noch so blöd, irgendwer wird sich erbarmen und sie beantworten.

Alt 28.05.2012, 19:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.