Hallo, bin seit heute angemeldet.

Alt 27.11.2007, 19:47   # 1
olsfischef
Gastposter

Als erstes möchte ich alle recht herzlich begrüßen.
Registriert habe ich mich bei netzwelt.de, um Informationen über SAT-Anlagen zu erhalten. Seit vielen Jahren habe ich Kabel und möchte jetzt umstellen.
auf SAT.
Da ich Laie bin, kann ich kaum jemandem helfen. Die Seite gefällt mir sehr gut, und ich hoffe mich hier ein bisschen schlauer machen zu können.

Nochmals viele Grüße
olsfischef

Alt 28.11.2007, 14:16   # 2
bl-jany

Als erstes möchte ich alle recht herzlich begrüßen.
Registriert habe ich mich bei netzwelt.de, um Informationen über SAT-Anlagen zu erhalten. Seit 25 Jahren habe ich Kabel und weil Unitymedia ohne Erlaubniss von meinem Konto Beträge abgebucht hat möchte ich auf SATumstellen.
Ich bin zwar kein Laie aber auch kein Spezialist und dsw. kann ich kaum jemandem helfen. Ich bin ein Mensch der keine Angst hat etwas neues anzufangen. Mein Motto ist : "Wenn mann will geht fast alles". Die Seite gefällt mir sehr gut, und ich hoffe gesuchte zu finden.

viele Grüße

Alt 28.11.2007, 17:49   # 3
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Hallo olsfischef & bl-jany,

HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.

Bei Fragen einfach im passenden Unterforum posten -
:idea: sicherlich kennt ein anderer User schon die passende Antwort.
Selbstredend könnt Ihr unseren Usern auch bei der Lösung ihrer Probleme helfen

Viel Spaß im Forum und in der netzwelt!

Alt 06.12.2007, 00:04   # 4
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Hallo und auch von mir Herzlich Willkommen! :liebegru: Schön, daß ihr uns gefunden habt.

Die Idee, vom Kabel auf SAT umzusteigen, ist sehr gut. Es gibt mehr Programme, bessere Bildqualität und - last, not least, keine Kabelgebühr mehr. Die SAT-Anlage amortisiert sich durch die eingesparten Kabelgebühren recht schnell.