| | # 2 |
| Registriert seit: 25.11.2007
| Hi, wie Ihr schon seht bin ich neu hier.http://www.netzwelt.de/forum/images/...s/confused.gif ![]() Ich habe ein Riesenproblem mit Magix Fotos auf CD&DVD5.0 Ich habe von unserem letzten Urlaub eine Foto- u. Videoshow ( 779 Bilder) zusammengestellt und mit Musik gemischt. Jetzt wollte ich das Projekt brennen, das Programm sagt mir jedoch, dass es einen Versionskonflikt gäbe. Ich solle u. habe auch schon eine neue Brennroutine runterladen uns installieren. Was soll ich sagen? Sch...ön, funtioniert immer noch nicht! Gibt es jemanden, der mir aus diesem Schlamassel helfen kann? Ich möchte nicht nochmal 14 Tage ( und Nächte) damit zubringen alles erneut zu machen. Bitte, bitte habt Erbarmen )Ich habe mir auch schon die neueste Version 7.0 bestellt, kann man da eventuell die Datei ( MVM ) rüberziehen? |
| | # 3 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Hallo bender2 und Stolli.sen, HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.Bei weiteren Fragen einfach im passenden Unterforum posten :idea: sicherlich kennt ein anderer User schon die passende Antwort. Selbstredend kannst Du unseren Usern auch bei der Lösung ihrer Probleme helfen ![]() Viel Spaß im Forum und in der netzwelt! ![]() @Stolli.sen Deine Frage kopiere ich mal ins Unterforum Softwareprobleme! @bender2 Deine Frage steht jetzt auch --> hier <-- |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)
HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.