free sms-gratis und kostenlos...blabla

Alt 23.11.2007, 11:10   # 1
wütende-mama
Gastposter
 
hallo,ich bin neu hier und wie der name schon sagt Saaaauer!!!!:

also meine tochter sitzt in der schule, in der bücherei und spielt im internet.man sollte sich merken,angeblich sitzt ein lehrer dabei und passt auf.(laut meiner tochter liesst er aber lieber in der bild-zeitung).
durch googlen findet sie eine seite mit 100 kostenlosen sms der firma shiftworx gmbh.
meldet sich an ohne die agb zu lesen und hat gleich erst mal 14 sms verschickt.kost ja nix...hahah. jetzt hat sie ein abo über zwei jahre und 200 euro und eine mahnung an der backe.das schlimme sie hat sich sieben jahre älter gemacht um sich einzu loggen.also gelogen!!!! ...und die schule sagt "das geht uns nix an".ok .ich hab mich beim schulamt beschwert,aber nu?
ich hab sechs kinder und nicht im lotto gewonnen.hat jemand einen tip wie ich weiter verfahren kann um aus der sache raus zukommen?)

gruss von einer wircklich wütenden-mama
 
Alt 23.11.2007, 11:10 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 23.11.2007, 11:26   # 2
Gudruninge
weiss wovon sie redet
 
Benutzerbild von Gudruninge
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 475
Trotz Deinem (nachvollziehbaren) Ärger: Ein herzliches Willkommen im Forum.

Nicht aufregen: Klick mal hier drauf, dann hast Du die zusammengefasste Weisheit,
oder ganz kurz, Brief per Einschreiben/Rückschein, in welchem Du auf die Minderjährigkeit des angeblichen Vertragsinhabers verweist und aus diesem Grunde dem Vertrag Deine Zustimmung verweigerst. Kopie des Schreibens gut aufheben - und entspannen, was dann noch kommt, richtig bla, bla, bla, alles nur noch
 
Alt 25.11.2007, 18:31   # 3
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
 
Benutzerbild von pittiplatsch
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: mal hier, mal da
Beiträge: 3.566
Hallo wütende-mama,

HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.

Gudruninge hat ja schon auf die passenden Hinweise verlinkt
Bei weiteren Fragen einfach im passenden Unterforum posten -
:idea: sicherlich kennt ein anderer User schon die passende Antwort.
Selbstredend kannst Du unseren Usern auch bei der Lösung ihrer Probleme helfen

Viel Spaß im Forum und in der netzwelt!
 

Alt 30.07.2014, 21:34 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 30.07.2014, 21:34 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Thema geschlossen
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.