Hi an alle

Alt 14.11.2007, 14:37   # 1
samkirchner

Hi, ich habe mich heute aufgrund eines Problems hier Registriert.

Das allbekannte Thema Auer Witte Thiel ("Flirt-Fever").

Ok, ich habe bei Flirt-Fever dieses Probeabo mitgemacht, ohne die Kündigung nach zwei Wochen, denn eigentlich war ich ja ganz zufrieden. Als diese 2 Wochen dann vorbei waren, bekam ich zu 99 Prozent nur noch E-Mails, die auf eine andere Seite verweisen ("nennen wir es Werbung").
Ich habe dann von Flirt-Fever nichts mehr gehört, dafür hat sich die Rechtsanwaltskanzlei Auer Witte Thiel bei mir gemeldet. Da die 0,99cent
nicht eingezogen werden konnte ??? ,fordern die einen Betrag in Höhe von 18€.
Da ich jedoch umgezogen bin, wurde der Brief laut AWT wieder in die Kanzlei zurückgeschickt. Nun habe ich eine E-Mail erhalten mit einem Betrag von insgesamt 134,18€ -aufgrund nicht eingehaltener Fristen-. Ich habe dort heute angerufen, jedoch sagen die, das sich an der Förderung nichts ändern wird, da ich angeblich verpflichtet sei Flirt-Fever einen Wohnsitzwechsel mitzuteilen. Leider bin ich nun völlig ratlos, denn die Drohen mir mit Pfändung, Gericht, Prozessabteilung usw.

Was soll bzw. kann ich machen???

Alt 15.11.2007, 08:37   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Hallo samkirchner,

HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.

Antworten findest Du im Bereich Verbraucherschutz im Internet sowie über das Info-Portal. (Klick einfach auf die Links in meiner Signatur)
Bei weiteren Fragen einfach im passenden Unterforum posten -
:idea: sicherlich kennt ein anderer User schon die passende Antwort.
Selbstredend kannst Du unseren Usern auch bei der Lösung ihrer Probleme helfen

Viel Spaß im Forum und in der netzwelt!

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.