Tach auch!

Alt 07.11.2007, 15:45   # 1
GerryG

Hallo, liebe Netzwelt!

Ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen: Grund meines Besuches sind die sattsam bekannten Brüder Schmidtlein und ihr Winkeladvokat.

Zum Glück hat es mich selbst nicht getroffen; ich bin wenig anfällig gegenüber irgendwelchen sogenannten Gratisangeboten, Gewinnversprechen usw. Aber offensichtlich hat sich mein (im entfernten Ausland lebender) minderjähriger Neffe bei seinem letzten Besuch in der Heimat mal dort angemeldet. Und in der Tat, es gibt schon Post von Herrn T. Na schaun mer mal, Info gibt es ja hier mehr als genug (die staubigen Brüder haben ja ganz schön was losgetreten...).

oder ist jetzt die Frage...

Gruuß an alle Netzies von der Waterkant

GeG

Alt 07.11.2007, 16:00   # 2
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Hallo und willkommen in der Netzwelt.

Wenn dein Neffe im entfernten Ausland lebt, dann hat er gut lachen: Die Schmittchen Schleicher müssten dann nämlich im Ausland klagen. Und dazu müssten sie sich von einigen Euronen trennen. Das machen sie nur sehr ungern, schließlich will die nächste Tankfüllung für den 100.000-Euro-Luxuswagen auch bezahlt sein...

Aber schau dich mal ruhig hier im Forum um, wir haben hier mehrere themen rund um das Dreigestirn O., M. und A.

Alt 07.11.2007, 16:23   # 3
GerryG
Threadstarter

Danke, hungriger wolf.

Bin mir mir im Moment nicht ganz sicher, ob mein Neffe nicht zumindestens mit Zweitwohnsitz hier gemeldet ist; irgenwoher muß das Trio Infernal ja die Adresse herhaben (seine Eltern besitzen ein Haus hier in D).

Wenn der Tankwart an seinem Hauptwohnsitz klagen müßte - der liegt in Zentralafrika, hehe. Und sollte ich mal dort zu Besuch sein, werde ich die Brüder mal ein wenig von dort aus ärgern.

Schön´ Abend noch

Gerry

Alt 28.05.2012, 19:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.