Tattoo-paradies-auch reingefallen

Alt 31.10.2007, 04:17   # 1
wokuni
Gastposter

Hallo alle zusammen !
Kamm ganz zufällig auf die Seite von netzwelt.de,wußte gar nicht das es so was tolles gibt.
Was kann ich tun? Habe mich auch bei tattoo-paradies angemeldet um ein paar Vorlagen anzusehen.Habe aber nie irgendwelche Vorlagen angesehen noch runtergeladen.Dann wie gehabt, die Widerrufsfrist abgelaufen,die zweite Mahnung gestern erhalten und gleizeitig mit Innkassobüro gedroht bekommen.Habe mich bis heute nicht mehr bei diesen Menschen ? gemeldet.Also auch nicht widerrufen.Habe ich denn überhaupt einen Vertrag mit diesen Menschen? ,nur weil ich ein hägchen gemacht habe?
Da mich diese Angelegenheit nicht besonders gut schlafen läst seht Ihr ja an der Uhrzeit meines Hilferufes.Wenn nicht es ist kurz nach vier Für antworten schon mal Vielen Dank im vorraus.

Alt 31.10.2007, 07:32   # 2
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Guten Morgen - und herzlich willkommen in der Netzwelt.

Wir haben bereits ein eigenes Thema, das sich mit diesem Anbieter befasst.
Klick mich, ich bin ein Link. Da findest du schon eine ganze Menge an Tips und Hilfestellungen, die dich wieder ruhiger schlafen lassen. Deine Kohle wirst du behalten dürfen - vorausgesetzt, du wehrst dich gegen diese Forderung. Wie das geht, steht in den von mir gesetzten Link.

Alt 28.05.2012, 19:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.