Inkassobüro I.D.S und RA M. *******, Firstload und Verimount

Alt 26.10.2007, 18:30   # 1
Fetsan
Gastposter

Hallo alle zusammen,
ich habe es mir zur Aufgabe gemacht o.g Leuten mit allen Mitteln das Handwerk zu legen, dieses gelang mir bereits 2006 gegen simsen.de

Im Moment bin ich an firstload.de dran, sowie IDS und RA *******!

Was I.D.S Inkasso angeht kann ich Euch mitteilen, dass meinen
Informationen zufolge gegen das Unternehmen bereits mehrere Beschwerden bei der zuständigen Aufsichtsbehörde, dem Präsidenten des Landgerichts Bielefeld, vor liegen. Ihr solltet Euch daher wegen weiterer Auskünfte dorthin wenden und Eure Beschwerde auch gegenüber dem Präsidenten vortragen.

An der Kanzlei ******* bin ich dran und werde meine Recherchen Euch nächste Woche mitteilen!

Die Adresse lautet wie folgt:

Präsident des Landgerichts Bielefeld

Niederwall 71

33602 Bielefeld

Tel: 0521/549-0, Telefax: 0521/549-102

E-Mail: poststelle@lg-bielefeld.nrw.de.

Gruß an alle
Fetsan

Alt 26.10.2007, 19:16   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Fetsan
ich habe es mir zur Aufgabe gemacht o.g Leuten mit allen Mitteln das Handwerk zu legen, dieses gelang mir bereits 2006 gegen simsen.de
Ich glaube nicht das es dein Verdienst ist das Simsen nicht mehr simst.
Anfangserfolge hatte schon Alex Leinhos.
Guggste hier>> Sie rudern zurück: Simsen.de entlässt Kunden aus der Abo-Falle

Ausserdem war das österreichische BMSK aktiv.
Zitat:
Verimount (Valentin und Robert F.)
Obwohl Verimount eine Unterlassungserklärung abgegeben hat, sind Fälle bekannt geworden, die belegen, dass gegen die Unterlassungserklärung verstoßen wird. Vertragsstrafen werden derzeit überlegt.
Weiters wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Das Strafverfahren gegen die Verantwortlichen der Firma Verimount wurde seitens der Staatsanwaltschaft Wien mit einer Diversion beendet. Die Geschäftsführer wurden einerseits zur Zahlung einer Geldbuße verpflichtet, andererseits müssen sie in Bezug auf die von ihnen betriebenen Internetseiten folgende Auflagen erfüllen:

Keine Neuanmeldungen mehr bei simsen.de
Quelle:>> Verbandsklagsverfahren im Auftrag des BMSK zur Internetabzocke
Zitat:
Zitat von Fetsan
An der Kanzlei ******* bin ich dran und werde meine Recherchen Euch nächste Woche mitteilen!
Schaue doch einfach hier rein:>> Informations-Portal im Verbraucherschutz

M.f.G.

Alt 28.05.2012, 19:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.