| | # 1 |
| Gastposter | Hallo alle zusammen, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht o.g Leuten mit allen Mitteln das Handwerk zu legen, dieses gelang mir bereits 2006 gegen simsen.de Im Moment bin ich an firstload.de dran, sowie IDS und RA *******! Was I.D.S Inkasso angeht kann ich Euch mitteilen, dass meinen Informationen zufolge gegen das Unternehmen bereits mehrere Beschwerden bei der zuständigen Aufsichtsbehörde, dem Präsidenten des Landgerichts Bielefeld, vor liegen. Ihr solltet Euch daher wegen weiterer Auskünfte dorthin wenden und Eure Beschwerde auch gegenüber dem Präsidenten vortragen. An der Kanzlei ******* bin ich dran und werde meine Recherchen Euch nächste Woche mitteilen! Die Adresse lautet wie folgt: Präsident des Landgerichts Bielefeld Niederwall 71 33602 Bielefeld Tel: 0521/549-0, Telefax: 0521/549-102 E-Mail: poststelle@lg-bielefeld.nrw.de. Gruß an alle Fetsan |
| | # 2 | |||
| Gastposter | ![]() Zitat:
![]() Anfangserfolge hatte schon Alex Leinhos. Guggste hier>> Sie rudern zurück: Simsen.de entlässt Kunden aus der Abo-Falle Ausserdem war das österreichische BMSK aktiv. Zitat:
Zitat:
M.f.G. | |||
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |