Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 21.10.2007, 13:08 # 1 Gerstenkorn Registriert seit: 21.10.2007 Ort: Rhein-Main Beiträge: 5 Hi, ich möchte meinen Kabelanschluß durch eine Sat-Anlage ersetzen und bin auf der Suche nach Informationen auf dieses Forum gestossen. Mal sehen ob ich ich hier fündig werde und ich mich ggf. auch einbringen kann. Viele Grüße h.g. 21.10.2007, 13:32 # 2 hungriger-wolf Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife Beiträge: 2.739 Hallo Gerstenkorn, willkommen im Forum! Zu deiner Fragestellung gibt es hier natürlich einen eigenen Themenbereich, und wenn du dich einbringen willst, dann immer man her mit den Beiträgen! 21.10.2007, 14:16 # 3 Gerstenkorn Threadstarter Registriert seit: 21.10.2007 Ort: Rhein-Main Beiträge: 5 Hallo hungriger-wolf, das läßt sich ja gut an, so schnell schone einen so lieben Willkomensgruß, toll ) h.g. 28.05.2012, 19:42 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Masseproblem Telekabel und Sat Anlage ?? Sat Anlage SAT Anlage für 2-3 Zimmer. SAT und Kabel Signal über einen Kabel Welches Kabel für die Sat Anlage unterschiede Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.