Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 14.10.2007, 17:10 # 1 scharri Registriert seit: 14.10.2007 Beiträge: 2 Hallo Mitleidende, ich hätte nie gedacht dasmir so etwas einmal passiert. Jetzt ist es aber doch geschehen und ich bin froh dieseSeite gefunden zu haben. scharri: 16.10.2007, 17:37 # 2 vanHelsing hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör Beiträge: 2.429 Hallo scharri, Herzlich Willkommen :balloons: im Forum Ich wünsche dir viel Spass bei der netzwelt und viel Erfolg im Kampf gegen die AB(O)-zocker. 28.05.2012, 19:41 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: News - Urteil über Internetabzocke Altes Thema, Internetabzocke News: N24Service - Internetabzocke [Video] AKTE 06 über Internetabzocke und warum so viele reinfallen TV-Ausstrahlung über Internetabzocke Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.