Mega Downloads

Alt 04.10.2007, 18:34   # 1
ART81
Gastposter
 
Habe eine Email von Mega Downloads bekommen,das ich mich bei denen hätte und ich einen 2Jahres Vertrag aboniert habe.Ich war zwar auf der Seite und habe mich auch angemeldet aber habe nicht bemerkt das dass mit kosten verbunden ist .Was kann ich dagegen machen.Eine Wiederruf hatte ich schon geschrieben aber leider zuspät.
 
Alt 04.10.2007, 18:34 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 04.10.2007, 19:30   # 2
schiene1003
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von schiene1003
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.049
Hallo ART81 und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum von netzwelt.de :liebegru:

Ich habe mir die Seite mal angeschaut und musste mich bis zu den AGBs durchklicken, um die Kosten und das Abo zu erkennen.

Der im Impressum genannte Christopher M. ist kein Unbekannter hier.

Schau doch erst einmal in das Information-Portal im Verbraucherschutz, dort findest du schon mal viele Tipp, welche dir für dein weiteres Vorgehen nützlich sein können und eventuell benötigte Musterbriefe.

Weitere gute Tipps und Infos gibt es auch im Anti-Abzocke.net zu lesen.

Sollten immer noch Fragen offen bleiben, dann kannst du diese im passenden Unterforum stellen.

Viel Erfolg im Kampf gegen die AB(O)-z*cker!
 

Alt 26.07.2014, 01:11 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 26.07.2014, 01:11 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Thema geschlossen
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.