www.p2p-heute.com und Mega-Downloads.net

Alt 07.09.2007, 19:54   # 1
aldomoper
Gastposter

Betrifft obengenannte Internetseiten.Also folgendes muss ich dazu sagen.Bitte auf keinen Fall sich dort anmelden, mit dem Gedanken man kann jetzt p2p Programme sprich zb. Bear-Share, Morpheus etc Gratis downloaden.Man kommt damit in eine Abo-Falle so macht es auf jeden Fall den Anschein dieser Internetseiten.
Wenn man sich doch angemeldet hat, bei diesen Firmen, bitte auf keinen Fall Bezahlen auch wenn Forderungen kommen mittels Email-Briefe oder von der Post Briefe dieser Firmen.Auch wenn Dir ein Inkassobüro schreibt und Dir droht.Wie gesagt es sind Gauner mit Sitz in Deutschland / Oesterreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Bei Mega-Downloads bekommst Du zuerst Deine Zugangsdaten anschliessen eine Mail mit Anhang mit deiner Rechnung.Diese bitte nicht öffnen,da sich ein Trojaner oder ein Phishing_Mail dahinter versteckt und Dein Computer auspioniert, und Du dann ca. 7 Tage später eine neue Rechnung erhälst von p2p-heute.com erhälst auch zuerst mit einer Bestätigung und anschliessend einer Rechnung mit Anhang.Ich habe mich zuerst bei Mega-Downloads angemeldet mit meiner Geschäftsadresse und anschliessend bekam ich den Brief von p2p-heute.com an meine Privatadresse natürlich mit der Postleitzahl meiner Privatadresse, die Strasse aber mit der Geschäftsadresse auf dem Briefkopf.Frage nun woher wussten die meine Postleitzahl mit meiner Privatadresse aber mit der Geschäftsadresse ( also der Strasse mit Hausnummer ).Die Frage ist einfach zu erklären ich Scannte meinen Computer mit dem Spyware-Doctor und siehe da es war Malware gefunden worden mit der bezeichnung Possible Browser Hijacking.....
Meine vermutung liegt nun sehr nahe,dass diese Leute nicht unbedingt die Programme verkaufen möchten,was ILLEGAL ist und verboten ist aber trotzdem gemacht wird. nein denen geht es um etwas anderes den Computer anderen Leuten auszuspionieren.Daten , Kreditkarten-Nummern ausfindig zu machen und es zu Ihrem Vorteil nutzen.Also bitte wenn Sie schon Emails von diesen Leuten und Briefe bekommen nicht antworten, nichts machen , ruhig bleiben, abwarten,denn Gesetzlich können die nichts gegen Sie unternehmen. Sie können was machen indem sie den Spyware-Doctor auf ihrem Pc installieren und diesen Scannen.Spyware-Doctor erkennt diese Malware,was andere Programme nicht können oder nicht reagieren auf diese Bedrohungen.
Uebrigens das Ganze habe ich dem Bundes Kriminal Amt in Wiesbaden gemeldet, damit diese Abklärungen wegen Internet-Betrugs machen.Für das ist dieses Amt zuständig,denn sie bezahlen ja auch die Steuern damit diese Stelle den Betrügern auf die Schliche kommt und diese Dingfest machen und aus dem Verkehr ziehen,damit nicht noch mehr Leute auf diese Internetseiten gelangen und sich dort anmelden und dann Plötzlich eines Tages vor einem leeren Bankkonto stehen....Also bitte nicht bezahlen,einen Anwalt könnt ihr euch sparen es sei denn er macht es Gratis.... Am besten nichts machen und zuerst euren Computer Scannen.So in diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute.Euer Aldo.

Alt 07.09.2007, 19:54 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 08.09.2007, 20:26   # 2
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Hallo aldomoper,

Herzlich Willkommen :balloons: im Forum
Ich wünsche dir viel Spass bei der netzwelt und viel Erfolg im Kampf gegen die AB(O)-zocker.

Alt 08.09.2007, 21:40   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von aldomoper
Uebrigens das Ganze habe ich dem Bundes Kriminal Amt in Wiesbaden gemeldet, damit diese Abklärungen wegen Internet-Bet**** machen.
Bitte was hat das BKA mit solchen Angeboten zu tun?
Bevor du solche Sachen unternimmst,lese dir mal erst das BKA-Gesetz durch.Dann kennst du auch den Aufgabenbereich des BKA.
==>> BKA-Gesetz
Ausserdem,Was den Anbieter von p2p-heute.com betrifft:
Kein Betrug nachzuweisen
Lese hier==>>
Zitat:
Die Strafanzeigen tausender Internet-Nutzer gegen den Internetanbieter Andreas & Manuel Schmidtlein GbR bleiben juristisch folgenlos.
Quelle + weiterlesen==>> echo-online
Zitat:
Zitat von aldomoper
Am besten nichts machen und zuerst euren Computer Scannen.
Aus welchem Grund??

Zitat:
Zitat von vanHelsing
Ich wünsche dir viel Spass bei der netzwelt und viel Erfolg im Kampf
Wenn du dein Saldo an erlegten Vampiren erledigt hast,schiebste den Beitrag mal in den zuständigen Thread.

M.f.G.

Alt 12.09.2007, 11:58   # 4
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Wenn du dein Saldo an erlegten Vampiren erledigt hast,schiebste den Beitrag mal in den zuständigen Thread.

M.f.G.
@immorb

Wir lassen das Ding mal lieber hier und machen es zu - denn die Überschrift betrifft ja zwei Anbieter -
und wir wollen die vorhandenen Threads nicht noch weiter verunreinigen

Alt 29.08.2014, 07:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 29.08.2014, 07:25 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.