Neue ABO Falle

Alt 26.08.2007, 01:56   # 1
Steve Benson
Gastposter

Hallo Leute!
Habe mal wieder Rechnung von IQChampion.com bekommen, Zahlungsaufforderung 89 Euro. Mein Rat: Leute auf keinen Fall zahlen! Habe diese Prozedur mit Inkassounternehmen und Ähnlichem schon -zig tausendmal durch, es kommt garantiert nix mehr nach dem Inkassounternehmen, irgendwann geben die alle auf.

Ich habe schon einige Abofallen überstanden, darunter simsen.de, bonus.net, genianologie.de und jetzt ist iqchampion.com dran. Eine öffentliche Bitte: Verklagt mich doch endlich damit dieser Spuk mal ein Ende hat. Liebe "Erfinder" von Abofallen mit Sitz in der Dominikanischen Republik, auf den Malediven oder Ähnlichem... warum tut mir keiner den Gefallen mich endlich mal zu verklagen???

Gruss Steve Beson.
Werbung

Alt 26.08.2007, 21:16   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Hallo Steve Benson,

HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.

Bei weiteren Fragen einfach im passenden Unterforum posten -
:idea: sicherlich kennt ein anderer User schon die passende Antwort.
Selbstredend kannst Du unseren Usern auch bei der Lösung ihrer Probleme helfen

Viel Spaß im Forum und in der netzwelt!

Alt 30.08.2007, 19:20   # 3
rosmariewd
Gastposter

:bienchen:
hallo, bin neu und auch in die falle getappt,,,,lebenscheck;;bekomme laufend neue mahnungen,,,,ich zahle natürlich nicht ,da ich es nicht in anspruch genommen habe,,,,tscha

Alt 31.08.2007, 09:07   # 4
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Hallo rosmariewd,

Auch Dir HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.

Die Antworten auf Dein Problem solltest Du inzwischen gefunden haben

Weiterhin viel Spaß im Forum und in der netzwelt!

Alt 31.08.2007, 13:37   # 5
theisi

Benutzerbild von theisi

Zitat:
Zitat von rosmariewd Beitrag anzeigen
:bienchen:
hallo, bin neu und auch in die falle getappt,,,,lebenscheck;;bekomme laufend neue mahnungen,,,,ich zahle natürlich nicht ,da ich es nicht in anspruch genommen habe,,,,tscha
das gleiche wie bei 1 2 3 simsen
tja so gehts halt, des geldverdienen
grüße theisi

Alt 20.09.2007, 15:39   # 6
julia1982
Gastposter

Hallo. soeben haben ich hier einiges über abofallen gelesen und gestern bekam ich auch schon post von denen, lebensuhr.de weiss nicht was ich da gemacht haben soll die wollen 99e für menen todestag und 10 für die mahnung da es die 2. ist und sie dann das inkassobüro anrücken lassen. nun weiss ich nicht was ich tun soll, ich sehe aber auch nicht ein zu zahlen, habe aber auch angst das mir irgendwas gerichtliches entgegen kommt. vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

danke julia