SAT Empfangsanlage für HDTV

Alt 02.08.2007, 16:05   # 1
bem
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2
Hallo,
bin heute hier neu ingetroffen, sprich habe mich registriert.

Habe größte Probleme ein ausreichendes SAT-Signal für HDTV-Sender und gewisse andere auf meinem SAT-/HDTV-Receiver der Marke Kathrein UFS 910sw zubekommen.
SAT-Schüssel: 100cm (HUTH), LNB: MTI Typ AP82-XT2N,
Ausgänge 2, Rauschmass : 0,2 dB, Gewinn : 70 dB (max) ; 65 dB (min), Verbrauch 100 mA.

Bekomme die TV-Sender nur zwischen min. 52 und max. 64 !

SAT-Schüssel ist optimal auf ASTRA 19,2 ausgerichtet, habe aber noch die alten Koaxkabel von vor 30 Jahren unter Putzliegen, über diese wird die Anlage betrieben.

Kann jemand was qualifiziertes hierzu sagen, vielen Dank.

Gruß Michael
 
Alt 02.08.2007, 16:05 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 07.08.2007, 13:06   # 2
Sabby_17
 
Benutzerbild von Sabby_17
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 335
hi, wollte bloß mal hallo sagn, dir eine lange zeit und viel spaß im forum wünschen!

lg Sabby
 
Alt 08.08.2007, 10:53   # 3
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
 
Benutzerbild von pittiplatsch
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: mal hier, mal da
Beiträge: 3.566
Hallo bem,

HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.

Ich hoffe, dass Du für Dein Problem im passenden Fachbereich (SAT-Technik ) ausreichend Hilfe und Tipps findest

Viel Spaß im Forum und in der netzwelt!

Nachtrag:
Dein Posting habe ich mal ins Unterforum SAT-Technik kopiert ( <-- Klick) und hier geschlossen
 

Alt 30.07.2014, 13:10 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 30.07.2014, 13:10 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Thema geschlossen
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.