Letzte - Mahnung

Alt 20.07.2007, 13:41   # 1
Walterle 54
Gastposter

Ich hab heut schon ein Beitrag verfasst,über meine letzte Mahnung. Wie so es nicht Aufgenommen wurde,verstehe ich nicht.und ein zweites mal schreibe ich es nicht.Ich hab 11.26 ein text verfasst und abgeschickt,wo ist der text verblieben

Alt 20.07.2007, 14:04   # 2
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Hallo Walterle 54 und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum von netzwelt.de :liebegru:
Zitat:
Ich hab heut schon ein Beitrag verfasst,über meine letzte Mahnung. Wie so es nicht Aufgenommen wurde,verstehe ich nicht.und ein zweites mal schreibe ich es nicht.Ich hab 11.26 ein text verfasst und abgeschickt,wo ist der text verblieben
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten Was ich dir aber mit Gewissheit sagen kann ist, dass dein Beitrag nicht von uns Moderatoren gelöscht wurde.
Eine Ursache für das Verschwinden deines Postings könnte jedoch sein, dass du bei der Anmeldung => hier <= kein Häckchen bei "Angemeldet bleiben?" gesetzt hast. Die Folge ist, wenn du längere Zeit schreibst - wirst du automatisch ausgeloggt. Ist mir auch schon passiert.
Nun weiß ich zwar nicht woher die Mahnung kam - vermute aber, dass du im Verbraucherschutz richtig bist. Im ==> Informations-Portal im Verbraucherschutz findest du neben vielen Infos und Tipps auch eventuell benötigte Musterbriefe.
(Zum Öffnen der Links, bitte auf die rote Schrift klicken.)

Viel Glück!

Alt 28.05.2012, 19:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.