auch ein neuzugang

Alt 30.06.2007, 21:23   # 1
v-tight

hallo liebe leute,
finde es gut dass es so eine seite wie diese gibt ,denn ich falle irgendwie auch immer wieder auf diese Abzockfirmen rein(zudem erfährt man was man im netz noch machen darf und was nicht).Und dann stellt man sich natürlich die frage was tun?habe auch bei diesem quizkandidat.net spiel teilgenommen und jetzt kam sogar ein brief,also die zweite mahnung nach hause.is schon krass wie die einem angst einjagen können und einen stressen!!vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem problem helfen.greetz vreni

Alt 30.06.2007, 21:45   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :liebegru: Schön, daß du uns gefunden hast.

Zum Angst einjagen gehören immer zwei: einer der einjagt, und einer der einjagen läßt. Die zweite Rolle würde ich aber an deiner Stelle nicht spielen.

Im Verbraucherschutzforum gibt es eine Menge Infos zu den Abo-Themen. Am Besten, du gehst erst einmal in das Info-Portal und von dort aus weiter. Wahrscheinlich findest du deine Fragen dann schon beantwortet. Oder schreibe selbst einen passenden Beitrag.

Viel Erfolg!

Nokia? Nein danke!

Alt 30.06.2007, 22:44   # 3
v-tight
Threadstarter

dankeschön für die infos werd die tage mal gucken wie sich dat allet regeln lässt!!!greetz vreni

Alt 29.05.2012, 01:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.