| | # 1 |
| Gastposter | ich denke ich habe mich auch versehentlich angemeldet unter w*w.p2p-heute.c*m. habe daher mein name falsch angegeben. er lautet peter peter und ich wohne laut rechnung am hauptplatz 22, 9020 klagenfurt (meine adresse gibt es auch nicht), geschweige mein geburtsdatum 04091970. was soll ich tun wenn ich ein wiederrufschreiben verfasse, muss ich dann meinen richtigen namen angeben oder den der auf der rechnung steht. die haben ja mein ip adresse und können so auf meine richtige identität kommen. dann bin ich ja nochmals strafbar oder nicht? *** Link deaktiviert *** |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum von netzwelt.de :liebegru: Deinen Beitrag habe ich nach mal hier in "Neue Benutzer" verschoben Klick hier und du kannst über die Erfahrungen anderer User lesen, aber auch deine Fragen stellen ==> "Hilfe ! Abo bei www.p2p-heute.com" Im ==> "Informations-Portal im Verbraucherschutz" kannst du über das Thema IP nachlesen. Ich denke aber, dass bei den Angaben, welche du bei der Anmeldung gemacht hast - du erst einmal nichts überstürzen musst. Ich würde warten, ob etwas mit der Post in meinem Briefkasten landet ... |
| | # 3 | |
| Gastposter | Zitat:
==>> netzwelt/betrifft-österreicher M.f.G. | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |