Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 04.06.2007, 11:50 # 1 bonum Gastposter hallo erst mal bin neu hier habe gestern den tip mit lime wire bekommen und auch schon mal probehalber ein paar dateien runtergeladen. aber ich denke das ich da wirklich einen fehler mache. denn meine suche über die legalität von lime wire führte mich auch hierher. also ich denke ich lasse das mal bleiben mit lime wire weil ich strafrechtliche konsequenzen befürchte. sehe ich das richtig? 05.06.2007, 20:50 # 2 pittiplatsch Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da Beiträge: 3.561 Hallo, HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt. Bei Fragen einfach im passenden Unterforum posten - :idea: sicherlich kennt ein anderer User schon die passende Antwort. Viel Spaß im Forum und in der netzwelt! Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.