Hallo, ich bin hier neu!

Alt 01.05.2007, 11:57   # 1
outland

Benutzerbild von outland

Hi, ich bin engländerin und mein deutsch ist nicht sehr gut, möchte aber euch herzlich für d. gelegenheit mich in der it-welt nochmals anzufreunden und ihre Beiträge durch mein kopf gehen zu lassen; bedanken.

Habe vor 7 jahren ein weiterbildung von industriekauffrau abgeschlossen der mich zur internet programmiererin weiterausgebildet hat, darf ich hier lachen, ich habe mal homepages gestellt und habe mal noch actionscript schreiben können, aber... das war's mit mein grossen nutzen von den damals erworbenen Wissen.

Ich habe c++ geschrieben und gut beherrscht und ein wenig java, so manchmal verstehe ich die codes die ich lese, aber das war das wiedermal!

Nun, habe ich euch entdeckt! Ich würde ganz bestimmt nicht viel aushelfen können mit die themen, die ich hier gesehen habe, bin aber sehr sicher, eurer Beiträge oftmals zu lesen und geniessen.

Hoffe dies keine in falschen hals sitzt, aber ich bin so einer der nicht so gerne zeigt wie UN- intelligent ich wirklich bin. SOLLTE; ich tatsächlich eine Hilfe sein können, dann; werde ich meinen Angst überwinden, und ich verspreche, mich zur theme zu melden.

Danke, dass ich mich hier willkommen fühlen darf!

mfG

outland

PS: Ich schreibe gerne in meine Muttersprache!

Alt 08.05.2007, 18:12   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Hallo,

HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt.

Bei Fragen einfach im passenden Unterforum posten -
:idea: sicherlich kennt ein anderer User schon die passende Antwort.

Viel Spaß im Forum und in der netzwelt!

Alt 29.05.2012, 01:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.