Vorstellung

Alt 11.04.2007, 18:08   # 1
nroth
Gastposter

Ja, ich weiss nun garnicht, ob ich hier auf der richtigen seite bin.Nehmen wir einmal an, es wäre so.
Ich bin zu Euch gestossen durch die erfahrungsberichte über 1&1 und da ich der meinung bin, dass dieses forum eine fantastische gelegenheit ist sich gegen-
seitigt auszutauschen habe ich mich, obwohl ich zur reiferen jugend (jahrgang35) gehöre, registrieren lassen.Ich muss aber gleich gestehen, ich bin zwar alter versierter reprofachmann, in der technik der computerwelt (also innenleben der rechner) blutiger laie. Zur information, ich arbeite mit einem iMach OSX.
In meinen jungen jahren bin ich in der halben welt herumgekommen, habe in der Schweiz, in Brasilien und in Spanien gelebt und gearbeitet und seit ein paar jahren wieder in meiner alten heimat, in der nähe von Mainz gelandet.
So damit soll die vorstellung abgeschlossen sein.
Ich wünsche mir eine gute lockere zusammenarbeit
Bis dann
nroth

Alt 11.04.2007, 18:14   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Das wünschen wir uns auch. Ich denke, das wird auch klappen.

Herzlich Willkommen! :liebegru:

Alt 12.04.2007, 02:26   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Hallo nroth,

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen in der Netzwelt.

Ich find´s toll, dass du dich trotz Skepsis hier angemeldet hast, und du wirst bald merken, dass das alles nicht so schwer ist. Du bist übrigends auch nicht der älteste User hier.

Den generellen Umgang mit Computern hast du ja schon aus deiner beruflichen Vita drauf, da ist dir das Wesentliche der Nutzung schon bekannt. Den Rest erfährst du hier. Ok, der überwiegende Teil hier sind keine Mac´s, aber die wenigen anderen sind umso fitter.

Dann viel Spass beim Suchen, Finden und Lesen, und ...

... wenn Fragen, dann fragen

Alt 29.05.2012, 01:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.