Wurzeli ist nun auch hier..

Alt 11.04.2007, 14:33   # 1
Wurzeli

Benutzerbild von Wurzeli

Ja, da bin ich nun hier gelandet, nachdem ich den ganzen Vormittag wegen diesem Rechtsanwalt das Netz durchsucht habe und hierhergefunden habe (gepostet als GastRumpel).

Normaler Weise bin ich - wenn ich wo bin - als Rumpel unterwegs...ok, ihn/sie gibt es hier schon, dann bin ich eben Wurzeli *g*

Nach dem ganzen lesen hier habe ich gesehen, dass ihr hier auch so schöne Dinge wie ebay usw. habt und da dachte ich "registriere dich mal, ist bestimmt interessant!".

Ich selber bin 33 Jahre Jung, Mama von 2 Kindern und momentan Hausfrau... ach ja, glücklich verheiratet bin ich auch noch.. *g*

Geboren wurde ich in Leverkusen und wohne nun seit bald 7 Jahren im Kreise Heinsberg (die genauere Ortschaft sagt meistens sowieso keinem was.. ).

Jo, mein Hobby ist im großen und ganzen der PC. Internet, meine HP,
Bilderbasteleien mit Poser, Bryce und PhotoImpact, und - aber schon längere Zeit nimmer hobbiemäßig zu gekommen - asp.net.

So, nun gehe ich erst mal mit einer weiteren Tasse Kaffee feiern, dass doch (noch!) niemand von mir diese 762 Euro haben möchte und schaue nachher noch einmal vorbei und werde dann auch mit sicherheit mal mein Profil ein bisschen weiter füllen...

Bis dahin... man liest sich =)

Anica

Alt 11.04.2007, 14:53   # 2
Gudruninge
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Gudruninge

Herzlich willkommen hier, Du wirst Antworten finden und auch Freunde und Spass

Alt 11.04.2007, 17:45   # 3
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Ist ja prima.

Von mir auch ein Herzlich Willkommen in unserem Forum. :liebegru:

Wir hoffen, daß du dich hier wohl fühlst und freuen uns schon auf viele gute Beiträge von dir. Wenn Fragen sind - einfach her damit!

Nokia? Nein danke!

Alt 11.04.2007, 19:56   # 4
Wurzeli
Threadstarter

Benutzerbild von Wurzeli

Vielen Dank für die Begrüßung! =)

Die Antworten heute waren schon massig.. *g*

Freunde und Spaß kann man nie genug haben.. *smile*

Ich denke doch, dass ich mich hier wohl fühlen werde.

Ehrlich gesagt habe ich heute vormittag bewundert, wie oft hier immer wieder x mal die gleichen Fragen ohne ein einziges murren (zumindest fast nicht und nicht da wo ich gelesen habe) beantwortet werden. Hut ab!

Alt 11.04.2007, 20:35   # 5
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Das Beantworten der oftmals gleichen Fragen ist schon manchmal etwas lästig. Andererseits haben wir aber auch Verständnis für die vielen, oftmals jugendlichen Benutzer, die von Inkassos oder Anwälten genervt werden und möglichst rasch Hilfe suchen, ohne sich erst durch das ganze Forum zu lesen ...

Nokia? Nein danke!

Alt 29.05.2012, 01:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.