Ja, da bin ich nun hier gelandet, nachdem ich den ganzen Vormittag wegen diesem Rechtsanwalt das Netz durchsucht habe und hierhergefunden habe (gepostet als GastRumpel).
Normaler Weise bin ich - wenn ich wo bin - als Rumpel unterwegs...ok, ihn/sie gibt es hier schon, dann bin ich eben Wurzeli *g*
Nach dem ganzen lesen hier habe ich gesehen, dass ihr hier auch so schöne Dinge wie ebay usw. habt und da dachte ich "registriere dich mal, ist bestimmt interessant!".
Ich selber bin 33 Jahre Jung, Mama von 2 Kindern und momentan Hausfrau... ach ja, glücklich verheiratet bin ich auch noch.. *g*
Geboren wurde ich in Leverkusen und wohne nun seit bald 7 Jahren im Kreise Heinsberg (die genauere Ortschaft sagt meistens sowieso keinem was..

).
Jo, mein Hobby ist im großen und ganzen der PC. Internet, meine HP,
Bilderbasteleien mit Poser, Bryce und PhotoImpact, und - aber schon längere Zeit nimmer hobbiemäßig zu gekommen - asp.net.
So, nun gehe ich erst mal mit einer weiteren Tasse Kaffee feiern, dass doch (noch!) niemand von mir diese 762 Euro haben möchte und schaue nachher noch einmal vorbei und werde dann auch mit sicherheit mal mein Profil ein bisschen weiter füllen...
Bis dahin... man liest sich =)
Anica