| | # 1 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| Lieber Neuankömmling, da uns immer wieder die gleichen Fragen per E-Mail zugesendet werden, haben wir hier einen "Erste-Hilfe-Thread" erstellt, der die wichtigsten Erklärungen und Hilfestellungen beinhaltet. Viel Spaß auf netzwelt. Was ist ein Thread? Ein Thread, so nennt man eine ganze Gruppe an Beiträgen. Der erste Beitrag fängt meist mit einer Frage oder Aussage an, darauf folgen Antworten und Meinungen anderer Nutzer. All die Beiträge zu dem EINEN Thema werden Thread genannt. Wie eröffne ich einen Thread? Einen Thread können Sie ganz einfach eröffen, indem Sie in das Wunschforum gehen und dort auf den Button Wie stelle ich mich vor? Gehen Sie in das Forum für neue Benutzer (Klick) Eröffnen Sie dann einen Thread, indem Sie auf den Button Wie schreibe ich einen Beitrag unter einen anderen Beitrag? Gehen Sie in den entsprechenden Thread und klicken Sie unten links auf Alternativ können Sie einen Teil des Vorgänger-Beitrags auch zitieren. Klicken Sie dazu in dem entsprechendem Beitrag auf Meine Registrierung klappt nicht! Haben Sie sich wirklich registriert? Hier (Klick)? Oder haben Sie statt dessen auf "Anmelden" geklickt? Prüfen Sie das vorab. Wenn Sie registriert sind und Ihr Benutzername und Passwort nicht erkannt wird, haben Sie eventuell Ihr Passwort vergessen. Klicken Sie in dem Fall hier (Klick). Wo finde ich weitere Informationen/Hilfestellungen? Hier (Klick) finden Sie weitere Hilfestellungen. Ansonsten können Sie dem Team auch gerne eine Frage stellen. Und zwar hier (Klick). |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |