Hallo! ich bin "neu hier"! ich habe in verbiindung mit meinen sorgen mit 123simsen.com beiträge in diesem forum gelesen und war so begeistert, dass ich mich direkt mal angemeldet habe!
ich habe zwar jetzt einige beiträge zu dem thema 123simsen.com gelesen, habe aber trotzdem angst, dass bei mit irgendwas anders ist und die mir vielleicht tatsächlich was anhaben können!
mein problem:
ich habe miich anfang januar bei 123simsen.com angemeldet, um kostenlose sms verschicken zu können. ich habe aber (warum auch immer, bin sonst immer extra super vorsichtig...) die agbs nich wirklich beachtet...
ich habe mich also angemeldet und nun auch schon einige "kostenlose"sms versendet und habe auch bis jetzt noch gar nicht versucht da irgendwie rauszukommen, da ich ja dachte, alles sei kostenlos... heute habe ich dann die sms bekommen, dass eine rechnung von 123simsen in meinem e-mail eingang angekommen wäre und wenn ich diese begleiche, das inkasso büro eingeschaltet werde..ich habe allerdings nie eine rechnung bekommen weder per e-mail noch per post.was soll ich jetzt tun?ich bin volljährig und hätte ja auch die abgs mal lesen können..also bin ich ja quasi tatsächlich schuld..aber rechnung habe ich nie eine bekommen und mahnungen auch nicht!
wenn mir jemand irgendwie helfen kann, wäre ich euch wirklich sehr dankbar ich bin total verzweifelt und wie ich mich kenne, wird mir das so einige schlaflose nächte bereiten..