Warum bin ich auf dieser Seite gelandet?

Alt 29.04.2013, 14:04   # 1
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
 
Benutzerbild von Arthur Spooner
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 4.195
Lieber Besucher, liebes Mitglied,

solltest du automatisch auf diese Seite weitergeleitet worden sein, dann hast du vermutlich versucht auf ein Thema zuzugreifen, welches nicht mehr existiert.

Das passiert beispielsweise, wenn ein Thema gelöscht oder von der Moderation auf unsichtbar gestellt wurde. Sicherlich gab es dafür auch einen guten Grund.

Wie geht es nun weiter?

Die einfachste Möglichkeit ist, dass du unsere Suche bemühst und selbstständig nach dem gewünschten Thema suchst.

Solltest du der Meinung sein, dass es sich bei der Löschung um ein Missverständnis handelt, kannst du dich an den Administrator wenden, wobei die erste Möglichkeit zu bevorzugen ist.

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin auf netzwelt.de
 
Alt 29.04.2013, 14:04 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 17.04.2014, 11:40 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Thema geschlossen
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.