Da bin ich!

Alt 11.09.2012, 10:11   # 1
lielchen
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 11
Hallo liebe Leute,

ich sach schonma gleich, dass ich in der PC-Welt ziemlich unbewandert bin. Ich hab aber wohl auch keine Lust mehr in dieser Hinsicht so abhängig von meinem Mann zu seinen und will mir nun vieles selbst beibringen. Ich bin nu in einiges Foren unterwegs um mich besser austauschen zu können und hoffe, dass es auch hier gut klappt ; )
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 10:11 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 19.11.2012, 18:42   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.114
Ich hoffe, Du wirst hier fündig. Wir tun zumindest unser bestes um Leuten zu helfen und auch sonst Spaß zu haben
Wenn es Dir dabei hilft, Deinem Mann eines auszuwischen, auch gut
Also HERZLICH WILLKOMMEN !!
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder das eine noch das andere
und verliert am Ende beides.
Benjamin Franklin
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 08:32   # 3
Dal
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 7
Viel Spaß im Forum!
  Mit Zitat antworten

Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.