| | # 1 |
| Registriert seit: 20.08.2011
| Ich bin seit diesen Minuten neu in Eurer Community.Den PC und jetzt Lap- top habe ich eigentlich immer nur als "Schreibmaschine mit einge-bautem Regal für Akten-Ordner" benutzt.Das Schicksal hat es gefügt,daß ich für meinen Bruder (Schlaganfall im Dez. 2010) nach Unterhaltung/ Beschäftigung über den Laptop(Net) gesucht und gefunden habe.Also: ein"Spät- Berufener" sozusagen;daher laterookie58 (rookie=Jung-Sportler im ersten Profi- Jahr,late ist wohl klar und 58 war mein Alter).Als altge-dienter "Büro- Hengst",kaufm.- gewerbl.Ausbilder,in- ternat.Berufs- Er- fahrung im Touris- mus- und Finanzbereich kann ich die eine oder andere Frage vermutlich beantworten,die aufkommt.Ich, andererseits, benötige dringendst reichlich Hilfe in den Bereichen "externer Brenner; Nero8;auf was brenne ich MP3 (Musik und Hörbücher)=wav?; sind Download-PS2-Games fertig zum Brennen oder muß man diese konver-tieren?In was?Wie?usw.usw." Ich freue mich helfen zu können, wenn meine Zeit es erlaubt (Bruder) und erhoffe viel Hilfe von Euch allen. http://www.netzwelt.de/forum/images/...ticon_cool.gif |
|
| | # 2 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Hallo laterookie58 ![]() fangen wir gleich an: Zum Thema Brennersoftware lies mal diesen Artikel. Es muss ja auch nicht immer teuer sein Und für alle anderen Fragen gibt es entsprechende Foren |
|
| | # 6 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Hier sind alle LW gelistet mit denen es sicher funktioniert. An Sonsten geht probieren über studieren LG Sara |
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 20.08.2011
| Zitat:
Das mit dem Probieren und einfach tun ist so etwas... Aber recht hast Du! Learning by doing. Ich danke Dir wirklich sehr!!! Tollen Rest- Sonntag noch, lG laterookie58 | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |