| | # 1 |
| Registriert seit: 04.08.2011 Ort: Lübeck
| Hallo liebe "netzweltler" ![]() ich heiße Dietrich ... an meinem Namen kann man sicher schon erkennen, dass ich zu den Älteren hier gehöre Ich denke, dass ich für mein Alter noch ganz gut mit den Dingern umgehen kann, aber im Laufe der Zeit geht die Entwicklung, besonders der Software, schneller voran, als ich nachdenken kann, und so erhoffe ich mir hier einige nützliche Tipps im Umgang mit der "Affenkiste" wie ein gleichaltriger Freund seinen PC nennt . Hierher bin ich über einen Link aus google gekommen. Ich habe einige Video-CDs mit Musik und Filmen (Karaoke) und wollte nur die Musik gerne auf meinem mp3-Player hören. Dazu suche ich eine Möglichkeit, die Video- von den Audiospuren zu trennen und die Audiodaten als mp3-Daten zu selektieren. Gefunden habe ich hier auch was: MPG Datei in MP3 umwandeln ?, aber leider sind die Links nicht mehr aktuell bzw. einer wurde von meinem Antivir als Malware eingestuft ... werde also diesen alten Thread wohl nochmal aus der Versenkung holen müssen. Dann also auf gute Zusammenarbeit ![]() Gruß DonTan |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

. 
dann Herzlich Willkommen in der netzwelt