| | # 1 |
| Mittelfranke Registriert seit: 06.07.2011
| Hallo, liebe netzwelt ![]() Ich bin noch nicht ganz, aber fast bald ende 40; lege manchmal leider etwas zu viel Wert auf Höflichkeit und gegenseitigen Respekt, bin anderseits jedoch relativ humorvoll. Ich höre gern Internetradio, derzeit bevorzugt über WinAmp. Außerdem interessiere ich mich sehr für Freeware-Programme, Kaffee mit Milchpulver [sic!] ohne Zucker und DVD-Filme. Ansonsten gäbe es vielleicht noch zu sagen, das ich sehr gerne lockere Gespräche führe, Fremdworte vermeide und allzu tief gehende Gespräche (im Sinne von: Erbsenzählerei ) vermeide. Vielleicht wirke ich dadurch etwas oberflächlich; aber das könnt ihr gerne selbst beurteilen Hm, was könnte ich noch erzählen... ja, ich gestalte meine Beiträge ab und an recht kreativ unter Einsatz der zur Verfügung stehenden Formatierungen wie , Farbe, Fettdruck und Links.Falls ihr noch etwas wissen möchtet, fragt nur. Ansonsten erhoffe ich mir (mit Euch ) viel Spaß und eine gute Zeit zusammen auf netzwelt Viele Grüße, DiMi |
|
| | # 9 |
| Mittelfranke Threadstarter Registriert seit: 06.07.2011
| A echter Bayer, ja griaß Di ![]() Zugegeben - war etwas geg(m)oogelt, weil ich als ehemaliger Mittelfranke und jetziger Saupreiß nimmer woas, ob es "griaß Di" oder "grüaß Di" heißt lol - was das Bier angeht - ich hab damals nur Goaßmaß getrunken; mittlerweile steh ich auf das in Bayern als toxisch verschriene bittere Pils hier in Norddeutschland. Am liebsten Jever Dark, aber das ist ja sauschwer zu bekommen. Damit melde ich mich für heute mal ab und begebe mich in die vermutlich weniger verdiente Nachtruhe. Trotzdem gute Nacht alle zusammen und Danke für Deinen Beitrag auch Dir |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

, Farbe, Fettdruck und