Zaunwerkstatt aka ZWS

Alt 20.05.2011, 16:36   # 1
Zaunwerkstatt

Grützi miteinander!

Ich wollte euch nur darüber informieren,
das absofort ein kompetenter Besserwisser mehr im Forum unterwegs ist
Zurzeit bin ich Auszubildender Mediengestalter für Digital und Print und mein 2tes Zuhause ist Photoshop Creative Suite!

Wer fragen zu meinen Privatleben hat darf sie gerne nicht stellen

Ich wünsche uns viel Spaß und schmunzelnde Aha-Effekte.

Gruß aus der Hansestadt,
euer ZWS

PS: Wer nicht mehr alle Latten am Zaun hat
kann sich vertrauensvoll per Nachricht an mich wenden,
als begeisterter Hobbypsychologe mache ich meinen Nick alle Ehre
Alt 20.05.2011, 21:03   # 2
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von Zaunwerkstatt Beitrag anzeigen
Ich wollte euch nur darüber informieren,
das absofort ein kompetenter Besserwisser mehr im Forum unterwegs ist
Zurzeit bin ich Auszubildender Mediengestalter für Digital und Print und
Moin.
Normal interessiere ich mich nicht wenn sich ein User vorstellt.Die Zeiten sind Geschichte,und ich habe mit ADMINS-Segen eine neue Zukunft hier und habe Läuterung (Katharsis) versprochen.

Aber wenn ein Schreihals hier auftaucht,dann juckt es doch....

Du sagst es:
Zitat:
kompetenter Besserwisser
[...]
Auszubildender
Erkläre mir bitte wie ein Auszubildender kompetent sein kann.
Zitat:
begeisterter Hobbypsychologe
Ach ....da kenne ich dein Ziel>> Plauderecke - netzwelt.de Forum leider bist du dort einer unter vielen.Dort wimmelt es von freudschen Fachleuten.

Egal...sei willkommen
Alt 21.05.2011, 10:22   # 3
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast

Benutzerbild von schnippewippe

Auch ich interessiere mich nicht mehr wirklich dafür, wer hier neu ins Forum kommt.

Werde hier auch mal eine Ausnahme machen.

@Zaunwerkstatt
vielleicht ist dir nicht bekannt, dass schwarze oder grosse Schrift als Schreien angesehen wird. Das mag man in Foren nicht so gerne .

Trotzdem viel Spass .
Alt 21.05.2011, 12:05   # 4
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Vielleicht hat sein Bildschirm zwecks Bildverarbeitung eine zu hohe Auflösung, so daß er die Schrift im Browser nur lesen kann, wenn sie Fett ist.

Immer her mit Deinem Wissen, wir können nie genug davon haben
Deshalb herzlich Willkommen!

Grüße Grunzer
Alt 21.05.2011, 12:35   # 5
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

animiertesmilieslachendanimiertesmilieslachendanimiertesmilieslachendanimiertesmilieslachendanimiertesmilieslachend

willkomment
Alt 23.05.2011, 15:23   # 6
Zaunwerkstatt
Threadstarter

Und nun in chronologisch umgekehrter Reihenfolge nach Wortmeldung in meinem wunderschönen Thread, die heißbebehrten Reaktionen des neuen netzwelt-Superstars ZWS!

Perdita: Merzi Buku Mademoiselle

Grunzer: Als chryptographischer Rubensliebhaber, bin ich ein großer Fan von der Schreifunktion
Nein Schapass! In meinem Einstiegsposting fand ich das Gebrüll angemessen, sonst falle ich, ZWS, zws (vorsicht, schwierige Textpassage) den anderen Experten JA NUR durch meine Kompetenz UND NICHT auch durch mein großes Mundwerk auf^^

schnippewippe: Danke für den Hinweis... wie gesagt beruht mein Geschrei auf diversen Vorlieben, wird aber zukünftig nur noch als Reaktion auf Bilder von Selena Gomez und Kat Dennings angewendet *i promise*

Immorb: Dadurch, das ich dieses Forum ab und an auch dann schonmal besucht habe, bevor ich meinen innersten Drang nach Registrierung nachgegeben habe, ist mir dein Name tatsächlich ein Begriff.
Geehrt fühle ich mich wegen deines Beitrages zwar nicht, aber freuen tut es mich schon hallo auch!
Wass die Plauderecke betrifft: Da werd ich im Anschluss mal vorbei zws ittschern (wer hat übrigens twitter?)

Und das du nicht Müßewort sprechest, über die reife des Auszubildenen, denn künstelt er auf seinen Wegen, begabt ist er und muss er sein, um zu spielen den verpeilten Vollhorst, auf das ihm weniger Aufgaben deligiert werden, und er mehr Zeit verbringen kann, auf Facebook, netzwelt & co

*Häkchen setz* ToDoListenpunkt "Groupies antworten" - erledigt jawollski! Endlich. Das brannte mir jetzt das ganze Wochenende unter den Fingernägeln, denn trotz des besch..eidenen Wetters, hab ich irgendwie keine Zeit gefunden meine Fanpost abzuarbeiten^^

In diesem Zusammenhang (Wochenendgestaltung) gleich mal ein Aufruf an die Hamburger in der Runde: In Planten & Bloomen kann man sich Samstags für Lau ne leckere Wasser-Licht-Choreo (zu klassischer Musik) anschauen.
Nimmstu Girl, guckstu Choreo, kriegstu Kuss!
War echt nice dort, bloß die Pommes vom Kiosk mit 2€ für eine kleine Portion total überteuert :| Mein Auszubildenenkontostand ist jetzt mit -1,99€ in den roten Zahlen

... aber wie dem auch sei: Ich wünsche allen Anwesenden und Abwesenden (unbekannterseits) einen guten Wochenstart - der Montag sit ja so toll

Gruß, die Zaunwerkstatt aka ZWS
(nicht zu verwechseln mit ZWS aka Zweitwohnsitz, denn den hab ich (leider) nicht (noch nicht^^) Hotel Mama for the win!
Alt 23.05.2011, 16:06   # 7
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

Zitat:
Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
........

Erkläre mir bitte wie ein Auszubildender kompetent sein kann.

........
by the way, trotz meines fortgeschrittenen alters bin ich ebenfalls auszubildende ( zweites lehrjahr, mein vierter ausbildungsberuf!) soviel zu kompetenzen!
Alt 26.05.2011, 16:03   # 8
BigBizBoy

Zitat:

Gruß, die Zaunwerkstatt aka ZWS
(nicht zu verwechseln mit ZWS aka Zweitwohnsitz, denn den hab ich (leider) nicht (noch nicht^^) Hotel Mama for the win!
Haha!
Ich hab nach Zweitwohnsitz Zaun Ausnahme gegoogelt und der dritte Suchtreffer ist dein Vorstellungsthread gewesen. Als ich dann gelesen habe dass du nicht verwechselt werden willst, konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen kurz zu beitragen ;] (kann auch nicht schaden hier einen Account zu haben)
Sei mir nicht böse Zäunchen, aber mit ZWS werden bestimmt 10 verschiedene Dinge abgekürzt. Siehe Wikipedia. Habe dich dort jetzt auch unter ZWS eingetragen, mal sehn wie lange du dort stehenbleiben darfst: http://is.gd/Q2MnLj
Schönen Gruß
an Zaunwerkstatt aka ZWS
von BigBizBoy aka BBB
Alt 27.05.2011, 15:04   # 9
Zaunwerkstatt
Threadstarter

Zitat:
Zitat von BigBizBoy Beitrag anzeigen
Haha!
Ich hab nach Zweitwohnsitz Zaun Ausnahme gegoogelt und der dritte Suchtreffer ist dein Vorstellungsthread gewesen. Als ich dann gelesen habe dass du nicht verwechselt werden willst, konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen kurz zu beitragen ;] (kann auch nicht schaden hier einen Account zu haben)
Sei mir nicht böse Zäunchen, aber mit ZWS werden bestimmt 10 verschiedene Dinge abgekürzt. Siehe Wikipedia. Habe dich dort jetzt auch unter ZWS eingetragen, mal sehn wie lange du dort stehenbleiben darfst: http://is.gd/Q2MnLj
Schönen Gruß
an Zaunwerkstatt aka ZWS
von BigBizBoy aka BBB
Hey Boy^^ wenn du mir meinen grandiosen Start in's Wochenende durch dein mieses Cybermobbing vermieseln willst: vergiss es bei Rossmann hat mir die Kassiererin heute morgen nämlich nen 5er zuviel rausgegeben! Ein Hoch auf frische eng-aufeinanderliegende, knitterfreie 5-Euro-Scheine davon gönn ich mir erstmal ein schönes Sparmenü bei Mäcces.
Wünsch dir ein schönes Wochenende mein Bester BBB – Wikipedia
Greetz ZWS aka everybodys darling^^
Alt 27.05.2011, 15:52   # 10
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

lol, wußte ich es doch. Du bist entgegen dem "Euer ZWS" aus dem ersten Beitrag doch nicht männlich... hatte da so ein Gefühl, daß Wortwahl und Verabschiedung nicht übereinstimmen...
Zitat:
bei Rossmann
Oder gibt es tatsächlich männliche Wesen, die sich in diesen Laden reintrauen?

nix für ungut, es ist Freitag!
Grunzer
Alt 27.05.2011, 19:45   # 11
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen

nix für ungut, es ist Freitag!
Ach neee... das war früher mein Spruch. Ist es immer noch so??
Ab Freitag dürfen die Clowns rein?
Irgendwie fühle ich mich wieder zu Hause.
Zitat:
Zitat von BigBizBoy Beitrag anzeigen
Habe dich dort jetzt auch unter ZWS eingetragen, mal sehn wie lange du dort stehenbleiben darfst: http://is.gd/Q2MnLj

Zitat:
Wünsch dir ein schönes Wochenende mein Bester BBB – Wikipedia
Greetz ZWS aka everybodys darling^^
Es ist WE und ich werde deprie...mich kennt Wiki nicht.

Ps.
Kann es sein das hier jemand Selbstgespräche führt?

m.f.G.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.