Zaunwerkstatt aka ZWS

Alt 20.05.2011, 16:36   # 1
Zaunwerkstatt

Grützi miteinander!

Ich wollte euch nur darüber informieren,
das absofort ein kompetenter Besserwisser mehr im Forum unterwegs ist
Zurzeit bin ich Auszubildender Mediengestalter für Digital und Print und mein 2tes Zuhause ist Photoshop Creative Suite!

Wer fragen zu meinen Privatleben hat darf sie gerne nicht stellen

Ich wünsche uns viel Spaß und schmunzelnde Aha-Effekte.

Gruß aus der Hansestadt,
euer ZWS

PS: Wer nicht mehr alle Latten am Zaun hat
kann sich vertrauensvoll per Nachricht an mich wenden,
als begeisterter Hobbypsychologe mache ich meinen Nick alle Ehre
Alt 20.05.2011, 21:03   # 2
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von Zaunwerkstatt Beitrag anzeigen
Ich wollte euch nur darüber informieren,
das absofort ein kompetenter Besserwisser mehr im Forum unterwegs ist
Zurzeit bin ich Auszubildender Mediengestalter für Digital und Print und
Moin.
Normal interessiere ich mich nicht wenn sich ein User vorstellt.Die Zeiten sind Geschichte,und ich habe mit ADMINS-Segen eine neue Zukunft hier und habe Läuterung (Katharsis) versprochen.

Aber wenn ein Schreihals hier auftaucht,dann juckt es doch....

Du sagst es:
Zitat:
kompetenter Besserwisser
[...]
Auszubildender
Erkläre mir bitte wie ein Auszubildender kompetent sein kann.
Zitat:
begeisterter Hobbypsychologe
Ach ....da kenne ich dein Ziel>> Plauderecke - netzwelt.de Forum leider bist du dort einer unter vielen.Dort wimmelt es von freudschen Fachleuten.

Egal...sei willkommen
Alt 21.05.2011, 10:22   # 3
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast

Benutzerbild von schnippewippe

Auch ich interessiere mich nicht mehr wirklich dafür, wer hier neu ins Forum kommt.

Werde hier auch mal eine Ausnahme machen.

@Zaunwerkstatt
vielleicht ist dir nicht bekannt, dass schwarze oder grosse Schrift als Schreien angesehen wird. Das mag man in Foren nicht so gerne .

Trotzdem viel Spass .
Alt 21.05.2011, 12:05   # 4
grunzer