| | # 2 | ||
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Normal interessiere ich mich nicht wenn sich ein User vorstellt.Die Zeiten sind Geschichte,und ich habe mit ADMINS-Segen eine neue Zukunft hier und habe Läuterung (Katharsis) versprochen. Aber wenn ein Schreihals hier auftaucht,dann juckt es doch.... ![]() Du sagst es: Zitat:
Ach ....da kenne ich dein Ziel>> Plauderecke - netzwelt.de Forum leider bist du dort einer unter vielen.Dort wimmelt es von freudschen Fachleuten. ![]() Egal...sei willkommen | ||
|
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
|
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 26.05.2011
| Zitat:
Ich hab nach Zweitwohnsitz Zaun Ausnahme gegoogelt und der dritte Suchtreffer ist dein Vorstellungsthread gewesen. Als ich dann gelesen habe dass du nicht verwechselt werden willst, konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen kurz zu beitragen ;] (kann auch nicht schaden hier einen Account zu haben) Sei mir nicht böse Zäunchen, aber mit ZWS werden bestimmt 10 verschiedene Dinge abgekürzt. Siehe Wikipedia. Habe dich dort jetzt auch unter ZWS eingetragen, mal sehn wie lange du dort stehenbleiben darfst: http://is.gd/Q2MnLj ![]() Schönen Gruß an Zaunwerkstatt aka ZWS von BigBizBoy aka BBB | |
|
| | # 9 | |
| Threadstarter Registriert seit: 20.05.2011
| Zitat:
Wünsch dir ein schönes Wochenende mein Bester BBB – Wikipedia Greetz ZWS aka everybodys darling^^ | |
|
| | # 11 | ||
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Ach neee... Ab Freitag dürfen die Clowns rein? ![]() Irgendwie fühle ich mich wieder zu Hause. ![]() Zitat:
Ps. Kann es sein das hier jemand Selbstgespräche führt? m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | ||
|

Auch ich interessiere mich nicht mehr wirklich dafür, wer hier neu ins Forum kommt. 

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!