Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 04.03.2011, 12:48 # 1 Ina_H Registriert seit: 04.03.2011 Beiträge: 4 Hallo, ich bin die Neue und möchte mich gern kurz vorstellen. Ich heiße Ina und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich interessiere mich schon seit längerem für Computer und Handys. Ich hoffe, hier viel Neues rund um diese Technik zu erfahren. Ina 04.03.2011, 15:38 # 2 sarazena Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks Beiträge: 8.770 Hallo Ina_H 29.05.2012, 01:22 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Die NEUE neue Playstation 2 News - Google Earth Beta 4: Neue Version, neue Bilder und neue Faszination Wie neue Software und neue Senderliste in SAT-Receiver "Imperial DS1" AS-Online: Neue Backbones, neue Tarife Neue Funktionen und neue Seite Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.