Hallo Forum

Alt 18.11.2010, 22:20   # 1
rabsi

Hallo Forum,
Ich bin rabsi und ständig auf der Suche nach irgend einer Lösung für irgendeines der Probleme die ich mit meinem PC am laufenden Band habe.
Ich bin zwar schon 59 Jahre, aber der Computer ist seit ca. 12 Jahren mein Hobby und beschäftigt mich dauernd. Ich lebe jetzt in Südamerika und habe alleine mit der Umstellung der meisten Programme auf die spanische Sprache viel zu tun, da auch meine Frau den Computer benützern will aber kein Deutsch versteht. Danbn musste ich mich umstellen weil die span. Tastatur ja keine Umlaute oder ein ß kennt und erin paar andere Besonderheiten hat.Mittlerweile kann ich aber auf der span. Tastatur auch Umlaute und ein ß erzeugen. So bin ich auf der Suche nach einer Anleitung auf dieses Forum gestossen und habe gleich einen Unterschied zwischen meinem Programm und der Anleitung im Forum bemerkt. Aber das gehört nicht in diesen Beitrag. Ich hoffe ich muss Euch nicht zu oft bemühen aber vieleicht kann auch ich jemanden helfen.
Mit freundlichen Grüßen
rabsi
Alt 18.11.2010, 23:54   # 2
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo rabsi und herzlich willkommen in der Netzwelt.

Den passenden Thread hast du ja schon gefunden.Keine Scheu...immer schön Fragen stellen,wenn der Schuh drückt.
Fühl dich wohl bei uns.

Alt 19.11.2010, 14:02   # 3
rabsi
Threadstarter

Vielen Dank!
Alt 19.11.2010, 16:12   # 4
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Wow, so weit weg und doch so nah
Tolle Technik, gerade ist mir wieder eingefallen warum ich in diesem Bereich tätig bin

Immer her mit Deinen Fragen und vielleicht kannst Dich auch gelegentlich mal einbringen. Denn gerade das Thema mit den ganzen länderspezifischen Zeichen (in dem Du offenbar jetzt Erfahrung hast) und wie man sie eingibt wird sicher bald generell aktuell werden (Hintergrund:heise online - Ansturm auf Domainnamen mit Länder-Domain .??).

Hasta la vista
Grunzer

Alt 29.05.2012, 01:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
neuling
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.