Und täglich grüßt... die Abmahnung

Alt 27.10.2010, 11:27   # 1
Limaecho

Hallo zusammen,

täglich grüßt die Abmahnung bei mir zwar nicht (zum Glück), gegrüßt hat sie aber letzten Freitag. Da ich bei der Google-Recherche recht schnell auf das netzwelt-Forum gestoßen bin (und gemerkt habe, dass es eine ganze Reihe weiterer Leidtragender gibt), habe ich mich entschlossen, mich nach den vielen hilfreichen Tipps auch hier anzumelden.

Da ich ja in den nächsten Wochen und Monaten, ja sogar in den nächsten 3 Jahren, mit weiteren Überraschungen rechnen muss (ausschließen kann man das ja nicht), werde ich sicherlich noch von den Erfahrungen der anderen User profitieren und ggf. mit meinen eigenen Erfahrungen anderen weiterhelfen können.

Ab dem 01.01.2014 werde ich das Forum dann sorgenfrei für alle anderen Themen nutzen können

Gruß
Limaecho
Alt 27.10.2010, 14:22   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

na ich hoffe doch mal, dass dir deine sorgen auch so erlauben, den rest des forums zu nutzen!

alles gute wünsche ich dir aber bei der bewältigung deines vorrangigen problems!

hallo8
Alt 30.10.2010, 00:29   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Hallo Limaecho,

auch bis 2014 brauchst Du nicht ausschließlich den Psycho-Tread zu benutzen. In der Plauderecke ist es auch ganz lustig

welcome00068xu3

2304 angela danke.......3maus1

Alt 29.05.2012, 01:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
abmahnung, vorstellung
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.