Der Droll iss hia!

Alt 11.10.2010, 15:16   # 1
foanDroll

Ja Moin,

da ich jetzt schon geraume Zeit den Bereich mit den Artikeln mit meinem hausgemachten Senf zukleistere, möchte ich doch gerne auch mal andere Ecken des Forums kennen lernen ^^

Aus diesem Grund nun hier eine förmliche und hoffentlich zufrieden stellende Vorstellung meinerseits. Zunächst einmal Grundsätzliches: Ich bin kein echter Droll. Aufgrund der gleichen grünen Hautfarbe kam es aber immer wieder zu Verwechslungen, wodurch ich es irgendwann einfach Leid wurde ständig verbessern zu müssen.

Im Bereich Computerwissen bin ich ein leidlich begabter Laie mit stark übertriebenem Selbstbewusstsein. Oder anders, es verhält sich wie mit dem Tanzen: Ich kann es zwar nicht sonderlich gut, betreibe es aber mit größtmöglicher Hingabe und vollem Körpereinsatz

Im übrigen bin ich der Meinung, man sollte ruhig mal was riskieren. Gewohnheit ist der Pfad des Stillstands. Gehe ein Risiko ein und die Welt wird brennen ... im heißen Feuer ... des Neubeginns. Oder so.

Bin zudem Leidenschaftlicher Film-Fan und habe mir gestern noch Fight Club gegeben, daher vielleicht auch grad dieser merkwürdige Feuer-Satz da In dem Zusammenhang würde ich dann noch gerne eine Film-Empfehlung loswerden: Idiocracy!

Und um das jetzt nicht so unkommentiert stehen zu lassen noch eine Ergänzung: Auf keinen Fall auf Deutsch anschauen, der Film im Original ist Großartig, die Übersetzung leider nicht.

Wer in dem Zusammenhang noch Fragen zur optimalen Schlafposition (Auf dem Rücken), guter Musik (Flogging Molly) oder der logischsten Papiergröße (Din A4) hat - darf diese gerne hier noch stellen.

Wer sich fragt, was der Typ hier überhaupt will und was der Zusammenhanglose Quatsch überhaupt soll, den verweise ich hiermit freundlich auf meine Signatur. Post Count +1 Yeah, Baby

Grüßli
Alt 11.10.2010, 15:30   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

sbfgiggle zu dancetrolldancetroll gibbet ja nu verschiedenste ansichten!

die einen sagen so: trollm

die anderen finden sie toll trolltoll

ich lass mich mal überraschen und sag zunächst mal hallo8
Alt 15.10.2010, 20:18   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Dann lass uns ein Tänzchen wagen..... 2335 pingus

welcome00068xu3
Alt 16.10.2010, 10:10   # 4
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Note 1 für die gelungene Vorstellung

Und unsere "Spamecke" braucht auch Nachwuchs

Herzlich Willkommen
Grunzer

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.