Wieviel denn noch ?

Alt 02.10.2010, 00:12   # 1
RettetDasInternet

Hallo, Leute !

Ok, manchmal braucht man einen Schuß vor den Bug, um liebgewonnene, aber verbotene Gewohnheiten abzulegen...

Aber momentan wird in D-Land eindeutig mit Kanonen auf Spatzen geschossen !

Es ist absolut unglaublich, was gerade an der Abmahnfront los ist.
Da werden von Lobbyisten souflierte Gesetze von unfähigen Politikern erlassen, die von geldgeilen Massenabmahnern mit Hilfe gefälliger Richter durchgesetzt werden und dabei den Datenschutz mit Füßen treten und reihenweise Leute in den Ruin treiben.

Nicht zu vergessen die (Existenz-)Ängste, die man tage-und nächtelang immer wieder durchleben muß, sind der reine Psycho-Terror !

Nach der jetzt zweiten Abmahnung rechne ich noch mit weiteren, wobei man glaube ich zunehmend abstumpft, jedenfalls war das zweite mal schon fast Routine...
Ich traue mich aber nicht, eigene ModUE´s abzugeben, das Risiko ist mir einfach zu hoch, einen kleinen, aber bedeutenden Fehler zu machen !

Deshalb lasse ich mich anwaltlich vertreten und zahle einen Minimalbetrag, das soll lt. Anwalt der sicherste Weg sein.
Jedenfalls ist ab dem ersten Schuß das Filesharen absolut tabu !
Alt 07.10.2010, 20:08   # 2
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

...sei dennoch gegrüßt hier in der Netzwelt......

welcome00068xu3
Alt 08.10.2010, 00:29   # 3
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

wenn ich lese, was so alles passieren kann, bin ich jedes mal froh, frühzeitig mit dem saugen aufgehört zu haben!

011

Alt 29.05.2012, 01:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.